Hintergrundbild einstellen

A

Anja89

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier :)
Ich habe schon hunderte Themen mit dem Titel "Hintergrundbild" gelesen, aber keiner hat das gleiche Problem, wie ich.
Ich möchte gern wissen, ob es bei meinem Samsung Galaxy S2 möglich ist,ein ganz normales Foto als Hintergrundbild einzustellen OHNE, dass es über die ganzen 7 Seiten geht.
Also einfach ein Foto, dass dann halt auf allen 7 Seiten gleich aussieht und nicht aufgeteilt wird.
Geht das???

Vielen Dank schonmal für Antworten
 
Eistellungen -> Anzeige -> Home-Hintergrund -> Galerie -> Foto auswählen -> und dann unten nicht die gesplittete sondern die einzelne Auswahl (rechts) auswählen
 
Ja, hab ich auch gedacht, aber das funktioniert nicht.
Das ist dann immernoch geteilt :(
 
Hast du nen Launcher installiert? Und wenn ja, welchen?
 
nein, habe ich nicht.
brauch ich einen?
hatte mal den GoLauncher, aber der hat mir nicht gefallen. Seitdem hab ich keinen mehr
 
Merkwürdig.Bei mir gehts.Hatte das Problem auch mal.Allerdings hatte das scheinbar mit dem Launcher zu tun.Ich würde mal nen Neustart machen.Evtl hat sich da was im Hintergrund verhakelt.
 
Anja89 schrieb:
nein, habe ich nicht.
brauch ich einen?
hatte mal den GoLauncher, aber der hat mir nicht gefallen. Seitdem hab ich keinen mehr

du könntest auch mal probieren das bild bzw foto zu konvertieren und in die richtige auflösung zu bringen,bin mir nicht 100%ig sicher müsste aber 480x800 sein,und dann so weiter verfahren wie quand443 sagte auswahlrechteck rechts.
 
So wie es quand443 schon geschrieben hat musst du vorgehen und dann drauf achten, das es so wie im Screenshot aussieht (also das grün markierte)


02d14609-dde3-8b72.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hey hey, das gleiche problem habe ich mit meinem s3 auch.
ich würde gerne ein bild KOMPLETT als hintergrund wählen aber das ding sagt mir ständig dass ich nur einen teil vom bild auswählen kann :( selbst nachdem ich das bild verkleinert habe, klappt es nicht-.-
habt ihr ne idee was ich tun kann?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.525
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.429
Foh
Foh
C
Antworten
1
Aufrufe
1.388
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten