Weck-, und Klingeltöne (mp3) funktioniert nicht

Sykr0

Sykr0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das LG P970 Optimus Black. Ich wollte einen meiner eigenen Songs (mp3) als Klingelton bzw. Weckton nutzen, habe schon gegoogelt die Themen durchsucht und alles... ;(... Habe auch die folgenden Ordner erstellt: sdcard\media\ringtones...notifications...und alarms! Wenn ich nun da meine mp3s reinhaue sehe ich sie nicht als Weckton:thumbdn:...
Ach ja um Klingeltöne zu nutzen habe ich die mp3 --> m4a konvertiert.... dann kann ich diese bedingt nutzen. Allerdings sind die m4a files ziemlich groß und somit finde ich das Blöd... Es geht aber Hauptsächlich um Wecktöne.
Hoffe das, das Update auf "IceCreamSandwich" dann auch ordentliche Features mit sich bringt, und nicht nur Bugs ;)
hat jemand ne Lösung würde mich echt freuen.... ;)
 
Ich hab meine weckton mp3 in Media/audio/alarms
Im Wecker kann ich dann eine meiner eigenen mp3s auswählen

--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Aber unter sdcard oder?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei mir auch tadellos. Ich hab zwar keinen Ordner "Alarms" aber dafür...

...sdcard/media/audio/notifications...

...angelegt und die darin enthaltenen mp3-Dateien kann ich dann auswählen...

Bei deiner Beschreibung des Fehlers fehlt der Ordner "audio". Vielleicht liegts ja daran :)
 
yoman123 schrieb:
Funktioniert bei mir auch tadellos. Ich hab zwar keinen Ordner "Alarms" aber dafür...

...sdcard/media/audio/notifications...

...angelegt und die darin enthaltenen mp3-Dateien kann ich dann auswählen...

Bei deiner Beschreibung des Fehlers fehlt der Ordner "audio". Vielleicht liegts ja daran :)
Habs bei mir auch so aber funktioniert nicht... ;( Gibts vielleicht noch irgend eine einstellung die ich vornehmen muss damit es funktioniert?
 
Ja, unter sdcard

5d8362b1-fbad-c2f0.jpg



--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
 
Loveboat schrieb:
Ja, unter sdcard

5d8362b1-fbad-c2f0.jpg



--
Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
Verdammt noch mal wie dumm bin ich denn...... :D hatte es intern via App-Explorer gemacht da macht das Phone selbstverständlich keinen Medienscan..... Hat jetzt alles Funktioniert.... Vielen Dank!!!:bored::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Jollejollejolle
J
Laaurie
Antworten
5
Aufrufe
8.872
snoopy-1
snoopy-1
B
Antworten
2
Aufrufe
2.372
babik0
B
Zurück
Oben Unten