Mitgelieferte SD

F

FamousD

Gast
Hey, ich seh grad bei meinen SDs nicht mehr durch, ist die mitgelieferte 8 GB groß und von Kingston? (MM Gerät)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Mitgelieferte SD ist 8 GB groß. Die Hersteller können unterschiedlich sein, meine war von SanDisk.
 
8 GB, ja, meine war auch von SanDisk... Bin aber schon lange auf 16GB umgestiegen ^^

Vom Evo3D getapatalked...
 
Könnte es sein, dass da früher 2GB-Karten drin waren? In meinem ersten Evo 3D vom MM war aufjedenfall eine 2GB drin...
 
Darf nicht sein, HTC liefert 8 GB mit...
Hättest du reklamieren können/sollen/müssen ;-)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Ok, also 8GB seit Einführung des Evos?

Das bestätigt irgendwie meine Verschwörungstheorie, dass die in meinem MM irgendwelche Retour- oder Refurbishedware verkauft haben...

PS: Das Gerät mit der 2GB-Karte hatte ich ja reklamiert, allerdings wegen Staub im Display, dachte damals 2GB seien normal...
 
Mich hatt MM dann verarscht, ich hatte garkeine SD drin... egal, hab mir sowieso ne 32er geholt ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Clarequilty schrieb:
Das bestätigt irgendwie meine Verschwörungstheorie, dass die in meinem MM irgendwelche Retour- oder Refurbishedware verkauft haben...
Durchaus möglich :)

Die Speicherkarte ist dann wohl bei der Überprüfung vergessen worden...
 
Ich liebe Verschwörungstheorien ^^
Vielleicht hat ja meins auch schon mal einer bei Cyberport zurückgetragen und die haben das dann mir gegeben? :D
Jedenfalls kriegen sie es wieder zurück...

Aber das geht ins OT, ich denke mal hier kann geschlossen werden, da die Frage des TE ja beantwortet ist :D
 
Ich hatte sowas auch schon mal und genau deswegen gucke ich mir alles genau an BEVOR ich an die Kasse gehe. Karton original verklebt? Alles an Zubehör verpackt? U.s.w.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Tue ich auch, und da war alles in Ordnung... Aber naja, die kriegen das Ding zurück dürfens einschocken und bei denen kaufe ich nichts mehr...

Vom Evo3D getapatalked...
 
Ich hatte 8GB dabei, allerdings von Kingston. Gerät von MM, allerdings war noch das Siegel usw unverschlossen....
 
Kann sein das es aber iwie immer SanDisk ist? Im Evo 3D ist eine von SanDisk, genau so wie beim Legend und Sensation
 
Nein nicht immer, die Hersteller können verschieden sein...
 
derRobin schrieb:
Nein nicht immer, die Hersteller können verschieden sein...

Da hab ich weis neues gelernt^^ auch bei meinem Alten xperia X10 war eine von sun Drin
 
habe auch Kingston
 
Also es war aufjedenfall die von Kingston da dort 3D Bilder drauf waren (beispielbilder von HTC). War eig bur zufaul alle auszuprobieren. Danke aufjedenfall für die antworten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.802
tobie
T
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.516
flaschenkatze
flaschenkatze
S
Antworten
2
Aufrufe
2.089
Nseries
N
Zurück
Oben Unten