Suche Wetterprogramm

M

mjbrunner

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe ganz neu ein HTC Magic und bin auf der Suche nach einem "guten" Wetterprogramm.

So eines wie auf dem iPhone würde mir reichen...
Oder so eines wie ich früher auf dem Nokia hatte: Handy Weather, siehe hier: Handy Weather application for Nokia E51

Habt ihr Erfahrungen mit Programmen

Gruss
Marcel
 
Hallo Marcel,

probier mal Weatherbug.

Grüße, WMF
 
Hallo WMF

Habe ich ausprobiert, überzeugt mich nicht restlos.
Kann man da das automatische Intervall auch ausschalten? Ich meine wegen Roaming im Ausland?

Gruss
Marcel
 
Leute!

Nur weil ihr ein HTC Magic habt, ist es noch lange nicht das richtige Unterforum! Wir haben hier für Android Apps eine extra Kategorie. Schaut doch bitte dort zuerst, bevor ihr Fragen zu Apps, die absolut nix mit dem HTC Magic zu tun haben, stellt!

mfg, ultraMX
 
mjbrunner schrieb:
Hallo WMF

Habe ich ausprobiert, überzeugt mich nicht restlos.
Kann man da das automatische Intervall auch ausschalten? Ich meine wegen Roaming im Ausland?

Gruss
Marcel

Davor musst du keine Angst haben. Du kannst alle Programme auf automatischem Update/Synchronisation belassen, musst aber folgende Einstellung am Magic vornehmen:

Einstellungen -->Wireless --->Mobile Netzwerke ---> Daten-Roaming: Haken rausnehmen!

Damit werden in ausl. Netzen keine Daten ausgetauscht. Sehr wichtig wenn man in Grenzgebieten wohnt.

Grüße, WMF
 
Roaming: Es soll aber nur für dieses Programm gelten, nicht für alle.

Ich wohne im Grenzgebiet und habe mein "Heimatnetz" eingestellt, also ohne Roaming.

@Mod:
Bitte dieses Thread verschieben, ultraMX hat Recht.
Dieser Thread gehört in Android-Software!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten