Gerät schaltet sich nicht mehr ein

K

keppele10

Neues Mitglied
0
Mein Samsung galaxy s2 schaltet sich nicht mehr ein, zeigt mir nicht mehr dass es ladat und reset funktioniert auch nicht?
bitte um hilfe
 
....wie ich solche Threads hasse!!
Völlig an den Forenregeln vorbei. Erstens anderen Titel wählen und zweitens wäre das nicht einmal nötig, wenn man die Suche bemüht und schon längst die Antwort hätte!
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
ich bitte ja nur um hilfe weil ich mich nicht auskenne
 
...und das erste Mal in einem Forum offensichtlich unterwegs?
Schreib in deinem ersten Beitrag eine neue Überschrift, dass man sofort sieht was los ist, denn solche Überschriften gehen gar nicht!

Und ich vermute mal du hast ein G, ist nur so eine Ahnung von mir oder das richtige S2?
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
keppele10 schrieb:
Mein Samsung galaxy s2 schaltet sich nicht mehr ein, zeigt mir nicht mehr dass es ladat und reset funktioniert auch nicht?
bitte um hilfe

Vielleicht noch eine Vorgeschichte...

Hattest du Root/CustomRom drauf?
Was hast du davor gemacht mit dem S2 (lag es nur da und ist dann ausgegangen, oder...)?
 
@abc88
Freundlichkeit ist dir ein Begriff oder?

Hab den Thread Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten