CMW bleibt beim gelben Dreieck hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tx3

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bin totaler neuling das schon mal vorweg Ich habe mir jkay.geholt und wollte die framework über cmw flashen was nicht funktioniert hat aber hier mein problem(ich probiere es so.detailiert zu schildern wie möglich ) ich hab mich mal an CMW rangewagt und probiert ne .zip zu installieren ( nicht für jkay) das hat dann auch mal gar nicht geklappt es hieß dann faild to.fetch update.zip hab das nicht weiter beachtet und hab mein phone rebootet und weiter ganz normal benutzt, ich dachte mir ok du checkst CMW nicht lass es sein . zur Erklärung ich habe mir den Rom Manager vom Play store geladen und von der App aus CMW installieren. Nun dachte ich jkay ist genau das was ich suche und hab mir aber dank meines unwissens die deodexed geholt und probiert diese über die Option im Rom Manger "Rom installieren" diese zu installieren ,was gescheitert ist.Mein Phone ist beim gelben Dreieck hängen geblieben .....Hab dann die Power Taste und den Home Button gedrückt gehalten und somit das Gerät runtergefahren dann wieder neugestartet ...so nun dachte ich mir ok wenn die Option mit Rom installieren mit der App nicht geht, gehste halt in das Recovery rein ( hab bei Videos in Youtube schon öffters gesehen das die dort die Option mit "choose from sdcard" .bzw. install from Sdcard hatten, somit nicht die update.zip aussuchen sondern das was sie wollen ) ...nun wenn ich zum Rom Manager sage boote ins Recovery macht er nix anders als neustart des Systems, komisch finde ich auch , dass ich als ich schon mal im Recovery war die Option mit install from.sd card nicht gesehn habe und bei den Youtube Leuten war auch noch das Logo vom Rom Manager untern zu sehen bei mir nicht ... aufjedenfall lange rede ...hab ich mein Recovery Modus geschrottet?? Ach ja ........Danke ihr helft mir wirklich
 
So ganz ohne Formatierung ist der Text recht schwierig zu lesen.

Also ich würde Dir empfehlen Dein Handy in den Downloadmodus zu versetzen und via Odin die Stock ICS +Root zu installieren. Anleitungen dafür gibt es hier wirklich Gute im Forum, aber auch gut beschrieben:
KLICK MICH

Danach kannst aus dem Recovery die gewünschte ROM (&MODs) installieren, achte dabei genau auf die jeweilige Anleitung, insbesondere wenn Du ja noch nicht viel Erfahrungen damit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andronja schrieb:
So ganz ohne Formatierung ist der Text recht schwierig zu lesen.

Also ich würde Dir empfehlen Dein Handy in den Downloadmodus zu versetzen und via Odin die Stock ICS +Root zu installieren. Anleitungen dafür gibt es hier wirklich Gute im Forum, aber auch gut beschrieben:
KLICK MICH

Danach kannst aus dem Recovery die gewünschte ROM (&MODs) installieren, achte dabei genau auf die jeweilige Anleitung, insbesondere wenn Du ja noch nicht viel Erfahrungen damit hast.

Das heißt Speedmod hat kein CMW dabei?
 
tx3 ...editiere bitte erst einmal deinen Post...
 
tx3
würde mich wirklich über was nützliches freuen
...und ich mich über lesbare Texte ohne Gemaule von Zeitgenossen, deren Hilfegesuche ERNST nehmen genommen werden wollen :) ;)

MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Und auch Handy-Tastaturen besitzen Enter-Tasten.

Zum Thema:
Kommst du noch in den Recovery-Modus? Wenn ja, probiere einmal Cache und Dalvik-Cache zu wipen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@tx3 Nightly hat dich nur darauf hingewiesen das dein Text schwer zu lesen ist. Das war z. Bsp. ein Grund warum ich mir das auch nicht weiter durchgelesen habe. Du suchtest Hilfe und da ist ein übersichtlicher Text nunmal vom Vorteil. Und beleidigen brauchst du hier keinen. Wenn du schon einen Hinweis auf deine Formatierung als Beleidigung ansiehst bist du hier falsch. Hier hilft jeder in seiner Freizeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Den Startpost nochmal zu überarbeiten ist ja nun wirklich nicht das große Problem oder?

Wäre zumindest ein Schritt wenn du Hilfe haben möchtest.

Desweiteren kriegt ihr euch jetzt wieder ein.
Noch hab ich alles gelöscht und angepasst damit die Eskalation hier gelöscht ist, nächstes mal bin ich nicht mehr so nett und gebe dann eine entsprechende Verwarnung mit auf dem Weg.

Ich hoffe ihr bleibt jetzt beim Thema.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Me-D
Danke für das Schlichten, aber ich hab die Schnauze voll von diesen Pseudo Android Hilfe. Ich wende mich den eindeutig freundlicheren umd hilfsbereiten Leuten von Android pit zu

Danke trotzdem an die, die helfen wollten

P.s. es geht nicht darum ob es mir zu schwer fällt oder nicht, mehr darum was manche Leute sich erlauben und wie sie sich miteilen, weil was weiß ich sie 5000 Beitäge schreiben und meinen sie stehen nun über einen anderen. ( blödes Beispiel) Wen ein Ausländerder nicht gut deutsch spricht und dich etwas frägt, sagst dann auch zu ihn korrigier bitte erst mal dein deutsch??? Nein! Du sagst zu ihn. Ich hab dich nicht verstanden oder du probierst ihn zu verstehen ...und wenn gewisse Leute dann zu mir sagen ja genau das wollte er doch genau sage...tja tut mir leid dann muss er lernen sich besser auszudrücken. Dann sind wir schon zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg bei Android Pit, der Kindergarten ist nur noch OT und das braucht hier kein Mensch, daher beenden wir das an diese Stelle.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
675
Poppenspaeler
Poppenspaeler
E
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten