TouchWiz UX schon für SGS geleaked?

8

88lochi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leude,

Ich habe gelesen, dass für das SGS2 schon das neue TouchWiz UX geleaked wurde. Meine Frage: Gibts das auch schon fürs SGS? :confused2: Ich benutze grad die Twics UX ROM, ist natürlich nicht das gleiche. Vllt wird irgendwann sogar die gesamte ROM des S3 geportet? Wäre echt geil! :drool:
Danke für jede Antwort!
 
88lochi schrieb:
Vllt wird irgendwann sogar die gesamte ROM des S3 geportet? Wäre echt geil! :drool:

Ich denke nicht, dass diese auf dem SGS einigermaßen flüssig laufen würde.
 
Ich frage mich, was Leute an TouchWiz so toll finden? Nach meiner Meinung sieht es bei Nexus von der Optik her deutlich besser aus. Diese viereckige Symbole sehen doch total alt aus.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Fight4Music
  • Fight4Music
Antworten
4
Aufrufe
965
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten