Absolut keine Reaktion

S

scelebi

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde...
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe nach Full Wipe erstmal nur zugriff auf Download Modus gehabt. Neuen image versucht über odin zu flashen ist bei FactoryFs immer stehen geblieben. Danach habe ich versucht über odin neuen Kernel zu Flashen. Letzendlich kame ich in CWM Modus rein. Versucht image zu Flashen. Mit erfolg abgeschlossen. Aber Nite fuhr nicht hoch. Jetz habe ich den Akku leer kann auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr in Downloadmodus weil das Gerät Akku down fordert.
Ich komme nicht mehr weiter.
Für eure Hilfen Danke Ich.
Macht so weiter. Super Board.
 
Fullwipe mit ics? Such mal nach dem Member cheezusweezel oder so ählinch. Der hst in seiner Signatur eine super Anleitung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scelebi
Ähm, da wird (vermutlich) auch mein Sauber-Guide nichts bewirken. Ich verweise Dich mal weiter an unseren "onkelchen1972" ... ;)

@den_halodri, ich geb Dir WURZEL, lol.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
a_halodri schrieb:
Fullwipe mit ics? Such mal nach dem Member cheezuswurzel oderso ählinch. Der hst in seiner Signatur eine super Anleitung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde nachschauen.
 
cheezusweezel schrieb:
Ähm, da wird (vermutlich) auch mein Sauber-Guide nichts bewirken. Ich verweise Dich mal weiter an unseren "onkelchen1972" ... ;)

@den_halodri, ich geb Dir WURZEL, lol.
Sorry!:D
Denk ich auch. Superbrick.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
scelebi schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde nachschauen.

Wie kann ich denn mein Akku laden. Das ist mein erstes Problem. Ich habe schon bei Amazon externes Ladegerät bestellt. Dauert noch bis es angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.462
frank_m
frank_m
L
Antworten
6
Aufrufe
2.332
Lectrobox
L
S
  • SecurityDog
Antworten
1
Aufrufe
833
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten