Seit S3 doppelte Kontakte durch WhatsApp

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass seid ich das S3 habe, bei mir alle Personen die WhatsApp haben zwei mal unter Kontakte geführt werden (siehe Anhang).

Das finde ich ein wenig nervig. Bei meinem Milestone war das nicht so.

Weiß jemand ob ich das ändern kann?
 

Anhänge

  • telefonbuch.PNG
    telefonbuch.PNG
    3,1 KB · Aufrufe: 1.708
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir auch so. Das nervt aber auch.
Wenn ich Telefonbuch öffne, sehe ich die Kontakte die auf Telefon, Sim und WhatsApp gespeichert sind. Also alles doppelt und dreifach. Jedesmal muss ich unter Option Anzuzeigende Kontakte rein und da auf Telefon auswählen. Aber beim nächsten öffnen, sehe ich wieder alle kontakte doppelt und dreifach.

mfg:
 
Es heißt:

"SEIT"!!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Einstellungen werden schon gespeichert!

Dafür müßt ihr die anzuzeigenden Kontakte unter Benutzerdefiniert ein oder ausschalten. Danach oben Rechts auf "Fertig" drücken und sie sind gespeichert.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • s32.JPG
    s32.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 3.762
  • Danke
Reaktionen: camelot und c0rtez
en4cer schrieb:
Die Einstellungen werden schon gespeichert!

Dafür müßt ihr die anzuzeigenden Kontakte unter Benutzerdefiniert ein oder ausschalten. Danach oben Rechts auf "Fertig" drücken und sie sind gespeichert.

Gruß Bernd

Danke, das habe ich auch versucht. Aber trotzdem werdem immer wieder die Kontakte von SIM AUCH angezeigt. Also Telefon und SIM werden gezeigt. Alles andere werden nicht mehr angezeigt.

mfg:
 
@en4cer

ich bin zu blöd ich finde keine kontakteinstellungen

kannst du mal den weg beschreiben wie ich da ran komme?

@Martini
keiner mag klugscheißer also **** dich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefonbuchmenü->anzuzeigende Kontakte->Benutzerdefinierte Liste-> Auswahl treffen + Fertig = Telefonliste nach eigenen Vorstellungen

Ich habe das Problem der doppelten Kontakte übrigens nicht. Bei mir werden die selben Kontakte immer miteinander verknüpft.
 
Bei mir auch. Kein Problem damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich finds nich

Edit:
eigentlich wollte ich n screen einstellen aber das bekommt die app nich hin

wenn ich unter Kontakte den Menü Button drücke bekomme ich keine entsprechenden Wahlmöglichkeiten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Auswahlmöglichkeiten hast du denn, wenn du die Sensortaste links neben der Hardwaretaste drückst?
 
ich bin so blöd
da kein block halb zu sehen war hab ich nich gecheckt das man scrollen kann

habe hinbekommen danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
312
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten