[ROM][CM9][4.0.4] paranoidandroid |

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.414
[Alpha][CM9][4.0.4] PARANOIDANDROID | Version 0.2 - xda-developers

paranoid.png


paranoid_notab.png


paranoidthing.png
This is my alpha port of PARANOIDANDROID for the HTC Evo 3D - the thread is still being worked on so hang in there!
Download:

Nightlies:

paranoid_trouble.png


- Camera
- USB Storage
- 3D Panel
- Button Backlights
Videos:

Need some people to do them!
paranoid_changelog.png



Alpha 0.1
- Initial Release

Alpha 0.2
- Fixed Touchscreen Bugs
- Removed Terminal Emulator (Corrupted apk)

Beta 0.3
- Removed Apex Launcher
- Added Trebuchet
- Fixed Bluetooth
- New Kernel
- Fixed Button Backlights

Alpha 0.4
- New Base
- Broke USB Storage
- Broke Button Backlights
- Fixed Wi-Fi
- Fixed Audio

Interessantes Projekt!!
Hier im Sensation Bereich; [ROM][4.0.4][Hybrid] PARANOIDANDROID v1.1 [31/05] - xda-developers könnt ihr sehen um was es sich handelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan und Dr-Kimble
Wirklich eine coole Idee, den Tablet Modus von ICS auf ein Smartphone zu bringen.
 
Interessant, aber mit den Bugs... Ich meine, USB Storage und WLAN müssen gehen sonst ist eine ROM für mich unbrauchbar... Ich schau regelmäßig mal rein, wenns n Update gibt mit dem das dann funkt, lad ichs mir...

Vom Evo3D getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Interessant, aber mit den Bugs... Ich meine, USB Storage und WLAN müssen gehen sonst ist eine ROM für mich unbrauchbar... Ich schau regelmäßig mal rein, wenns n Update gibt mit dem das dann funkt, lad ichs mir...

Vom Evo3D getapatalked...

Ja ... ohne WiFi geht mal gar nicht, auch wenns mich freut, dass so zahlreich am Evo 3D wieder gebastelt wird :)
Hoffentlich kriegt der Dev das hin, dann schau ichs mir auf jeden Fall mal an.
USB-Storage lässt sich immerhin noch per Recovery regeln :cool2:
 
ne leider noch nicht!
Mal sehen ob ich heute dazu komme es zu flashen!
Wollte eigentlich das neue AOKP nightly zuerst testen .... :drool:
 
Ich habe dieses Rom mal geflasht !!!
Also es ist derzeit mit Geschwindigkeit, Stability, usw. ist es unschlagbar. Leider ist dieses Rom nicht im Alltag brauchbar da solche Bugs wie Wlan, USB Speicher, Audio usw. da sind. Aber wenn die oben gennanten Sachen beoben sind und zumindest 2d kamera geht ist es eine echte alternative zu CM9 usw. Man sollte es einfach mal ausprobieren, was man beim Evo an Leistung herausholen kann. Meine Meinung ist, man sollte es einfach mal ausprobieren. Dazu ist es sehr schlank,:)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Alpha 0.4
- New Base
- Broke USB Storage
- Broke Button Backlights
- Fixed Wi-Fi
- Fixed Audio

:thumbup:
 
Wird langsam echt interessant!

Wenn die Cam auch mal funkt, wird das meine daily! 2D-Cam brauche ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs ja gar nicht! Auf xda hat er geschrieben dass heute in der nächsten Nightly USB, Kamera + 3D (!!) gefixt werden. Ich bin total gespannt :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
3D? Bei einer Built-from-Source? Ist der Typ Magier? ^^

...vom SII getapatalked...
 
Das will ich sehen:-D
 
Die neuste Nightly ist da, aber noch ohne die angepriesenen Neuheiten. Die nächste stable Version, also 0.5 soll dann aber quasi bugfrei sein :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
DeLuXxE51
Antworten
1
Aufrufe
1.543
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Y
  • Yasin96
Antworten
10
Aufrufe
2.328
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten