Servus aus Bayern

H

hitman1871

Gast
Habe die Ehre,

als Nexus-User seit 2 Wochen möcht ich mich hier auch mal vorstellen.

Seit dem Nexuskauf langweilt sich mein iPhone zu Tode.
Nicht das es schlecht ist, aber mit bald 41 Lenzen ist das Display vom Nexus eine Spur besser les/nutzbar.Zumindest für mich.

Ist auch nicht mein erstes Android-Smartphone.
Davor hat mich schon das erste Motorola Milestone begeistert, das HTC Desire und das SE Xperia Arc S.

Aber in Sachen Usability und Mac-Kompatibiliät geht nix übers iPhone.

Oiso dann, hauts rein

und Servus :thumbsup:
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

hitman1871 schrieb:
Aber in Sachen Usability und Mac-Kompatibiliät geht nix übers iPhone.

Was jetzt nicht wirklich verwundert. Aber wenn du wie ich mit Linux arbeitest, sieht die Welt gaaanz anders aus. Da passt Android, was ja auch nichts anderes als ein Linux ist, einfach besser.
 

Ähnliche Themen

N
  • NatureTom
Antworten
1
Aufrufe
209
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
25
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten