Revolutionary instaliert -> CWM instalieren lassen -> kein boot in Recovery möglich!!

Toisan

Toisan

Erfahrenes Mitglied
30
Hey, wollte des Desire von nem Kumpel der des gebraucht gekauft hat rooten, ander Rom usw, weil er iwie immer abstürze hatte...

(hab selber eins und des ganze schon ewig, gleich mit der ersten MoDaCo version gerootet :D)

Was ich gemacht habe:


  • wollte es mit unrEVOked rooten -> ging nicht, hatte ich so ein rosa kreis drauf -> RUU geflast!
  • und weils ja nicht mehr anging hab ich die RUU über die PB99IMG.zip variante versucht -> muss zugeben das es nicht so geklappt hat, mal hats Desire danach gebootet mal auch nicht...oder es ist gleich wieder ausgegangen...
  • Dann als es mal angeblieben ist hab ich gleich die revolutionary variante genommen (funktionierte letztens bei dem Desie von nem anderen super) hat auch hier geklappt, also am ende noch ein "ja" zum CWM und ich dachte ich bin durch ;) (habs immerhin gestern Abend bestimmt 6 Stunden lang verzweifelt versucht....)
  • jetzt hab ich den 6.93.0...Bootloader und revolutionary steht auch da -> versuch Desire zu rebooten "FAIL" -> Desire ins Recovery schicken "FAIL" -> Recovery über Fastboot flashen (AmonRar, CWM, 4EXT, keins will!!) "FAIL" -> clear storage "FAIL"

So jetzt die gewinnerfrage: WAS NUN? hatte des ganzen rotz iwie leichter in erinnerung :D Goldcard hatte ich auch extra für die RUU'ś...

LG Tim
 
nach etlichen RUU versuchen läufts nun auf 2.2 mit completem stock hboot, werde nun nochmal unrEVOked versuchen, denke ist nur ums mal zu rooten die beste variante :) -> bis später!
 
Wenn Du mit Revolutionary solche Probleme hattest, würde ich Dir Alpharev.nl (eine weitere S-Off Methode) ans Herz legen.
Vorher natürlich rooten. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AxlShirt
ulixes schrieb:
Wenn Du mit Revolutionary solche Probleme hattest, würde ich Dir Alpharev.nl (eine weitere S-Off Methode) ans Herz legen.
Vorher natürlich rooten. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Bekomme nicht mal Root hin.. -.-

hab es nun frisch nach der RUU mit unrevoked versucht, aber des desire bugt iwie, nachdem es ja in hboot geht und dann rebooten soll geht nichts mehr, steck da immer am splashscreen, bzw wenn es bootet seh ich den lockscreen und zack fährts wieder runter...

alpharev kenn ich, damals für mein Desire benutz, gleich mit der 0.1, meingott hab ich gezittert :D aber seit dem läufts :)

Aber wegen dem anderen Desire, der kollege hats gebraucht gekauft und nun sitz ich da seit mind. 10 stunden drann und weiß nicht was ich noch versuchen soll/kann/nicht schon hab :) einmal hatte ich den gepatchen bootloader ja drauf, aber dann wollte des recovery nicht mehr...

LG

E:// also grade revolutionary laufen lassen, läuft durch, flasht, hboot hab ich, nun wenn ich im bootloader recovery auswähle kommt weißer hTc splash screen und nichts geht, recovery sollte drauf sein, zumindest laut dem revolutionary, kann man am ende auswählen ob CWM druff soll...gut, mal nochmal mit amonra über fastboot probieren...iwie mit meinem wissen am ende...

E2:// und wie gerade gesagt es läuft bootanmation->lockscreen->splashscreen -.- kack ding.. -.- und recovery geht nicht!
dafür habe ich nun recovery parttion über fastboot formatiert->cwm über fastboot-> im hboot recovery -> splashscreen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire läuft noch, des vom anderen hat jetzt hTc und 4 schöne dreiecke, vllt gefällt ihm seine neue android version ja :/ für mich heißt wahrscheinlich neues kaufen...fuck, hätt ich früher damit aufgehört.. -.-
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.934
E4_
E4_
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Steke
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.284
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten