Aufwecken durch Schütteln

B

Binford

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das S3 durch Schütteln aufzuwecken? Sprich um auf den Lockscreen zu kommen, keine Taste drücken zu müssen.

Grüße
Bini
 
Warum macht jeder wegen jeder Kleinigkeit einen Thread auf? Es gibt schon einen für das! Kleine Fragen zum S3 heißt er. Einfach mal dort vorbei schauen bitte ;)
 
Es schadet auch nicht, für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen. Ich fände es eher schlau in Verbindung mit der Vibrations-Funktion beim aufheben auch gleich das Display automatisch anzuschalten.
 
delpiero223 schrieb:
Es schadet auch nicht, für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen. Ich fände es eher schlau in Verbindung mit der Vibrations-Funktion beim aufheben auch gleich das Display automatisch anzuschalten.

Ja, das wäre auch nicht verkehrt. Hoffe, das es da irgendwie eine Möglichkeit gibt.
 
delpiero223 schrieb:
Es schadet auch nicht, für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen.
Habe ich auch schon öfter mal drüber nachgedacht. Kann man hier nicht einfach noch ein "Kleine Fragen"- Unterforum anlegen?
 
Wäre ich auch dafür. In dem kleinen Fragen Thread etwas zu finden ist "leicht" mühselig. Suchfunktion schön und gut, aber ich tu mir damit schon öfters schwer in einem großen Thread etwas zu finden.
 
Tipp: Oben auf "Thema durchsuchen" klicken, dann lässt sich sowas schnell finden ;)
 
matzne schrieb:
Habe ich auch schon öfter mal drüber nachgedacht. Kann man hier nicht einfach noch ein "Kleine Fragen"- Unterforum anlegen?

Halte ich persönlich nicht für sinnvoll, da es sowieso immer zu Diskussionen kommen wird. Ich frage aber mal nach.
 
delpiero223 schrieb:
Halte ich persönlich nicht für sinnvoll, da es sowieso immer zu Diskussionen kommen wird. Ich frage aber mal nach.

Wenn es ein Unterforum ist, fände ich das nicht mal sooo schlimm.
Solange dann jeder Thread ordentlich überschrieben ist, sodass man sich (und auch Neulinge) gut zurechtfinden, kann man das jeweilige Thema ja gerne diskutieren.

... aber das schweift jetzt wirklich vom Thema ab.
 
Es wird nach interner Klärung kein Unterforum dafür geben.
 

Ähnliche Themen

9
  • 93752935
Antworten
10
Aufrufe
1.971
HTCDesire
HTCDesire
Spervogel
Antworten
10
Aufrufe
1.493
Spervogel
Spervogel
S
Antworten
4
Aufrufe
4.901
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten