Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filesharer schrieb:
Ganz kurze Frage, wo bekomme ich kostenlose Klingeltöne her??

Ich weiss, FAQ aber wo??

Such mal im Playstore nach "Zedge".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hi

ich habe bei gmx meine email Adresse

wie stelle ich das s3 ein das er die emails nur abholt aber nicht auf dem server löscht?

die emails sollen dann aber im s3 auch bleiben.

wenn ich emails abhole sind die auch da. hole ich 2min später emails mit dem macbook ab sind die im s3 wieder weg.

wo kann man einstellen das die emails auf dem s3 bleiben
 
Mein S3 ist super verarbeitet. Bin auch soweit zufrieden. Doch eines bereitet mir Kopfschmerzen: Ich muss richtig kräftig zweimal klopfen, damit bei den Kontakten die Anzeige an den Anfang scrollt. Ist das bei Euch auch so?
 
alec2004 schrieb:
hi

ich habe bei gmx meine email Adresse

wie stelle ich das s3 ein das er die emails nur abholt aber nicht auf dem server löscht?

die emails sollen dann aber im s3 auch bleiben.

wenn ich emails abhole sind die auch da. hole ich 2min später emails mit dem macbook ab sind die im s3 wieder weg.

wo kann man einstellen das die emails auf dem s3 bleiben

Also ich habe es über die Email-Weiterleitung gemacht, dann bleiben die Mails bei Gmx und auf Gmail.

GMX-Tipps: Mail weiterleiten

Bei Gmail mal kann man doch glaube ich die Mails offline speichern, habe gerade kein richtig funktionierendes Android-Gerät, bin da nicht ganz sicher. :D
 
zillekind schrieb:
Mein S3 ist super verarbeitet. Bin auch soweit zufrieden. Doch eines bereitet mir Kopfschmerzen: Ich muss richtig kräftig zweimal klopfen, damit bei den Kontakten die Anzeige an den Anfang scrollt. Ist das bei Euch auch so?

hatte nen Test gelesen (oder Video gesehen?! Weiß ich nicht mehr), da wurde auf jeden Fall gesagt, dass man schon recht kräftig klopfen muss, damit es hochscrollt... das Handy muss ja irgendwie die erschütterung spüren, da reicht zartes STreicheln nicht ;)
 
Danke, dann fahr ich mal in den Baumarkt. Ein 5kg-Hammer müsste reichen? - Ist ein Spaß.
 
Hallo,

Bin absoluter Android/Samsung Neuling und hätte mal zwei Fragen

- Ist es möglich die Internet Shortcuts auf dem Home umzubennen?
- Gibt es ein Program/App um die Ganzen Apps un Co am PC zu Managen?

Würde mich über Hilfen Freuen

Danke
 
Mal eine Frage an die Spieler hier:

Laufen alle Spiele aus dem Google Play Store / Gameloft?

PS: gibt es schon Spiele für das S3, welche die volle Power auskosten?
 
Chillout2012 schrieb:
Hallo,

Bin absoluter Android/Samsung Neuling und hätte mal zwei Fragen

- Ist es möglich die Internet Shortcuts auf dem Home umzubennen?
- Gibt es ein Program/App um die Ganzen Apps un Co am PC zu Managen?

Würde mich über Hilfen Freuen

Danke

1. Müsste über den Brwoser/Favoriten funktionieren, wenn die es nicht geändert haben, möglich ist es auf den Fall.

2. Zuerst wäre da natürlich Kies/Kies Air, dann gibt es noch einige andere Programme die nicht von Samsung sind, die vielleicht mit dem S3 funktionieren, das wäre z.B. MyPhoneExplorer, Moborobo, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dennis

aber übern Browser bekomm ichs net hin ...mal weitersuchen
 
MrBusiness schrieb:
Lockscreen?

Einstellungen > Sicherheit > Optionen zum Sperren des Bildschirms > Schnellzugriff (auf den Text klicken, nicht den Schieberegler)

danke :)
 
Ich hätte da jetzt auch eine Frage zu der weißen Variante, da ich nicht mehr warten will, aber mich das S3 in Weiß etwas abschreckt.

Die vordere Seite ist ja eigentlich ganz mit Glas überzogen, dadruch kann die weiße Fläche dort nicht wirklich schmutzig werden. Aber woraus besteht, die Oberfläche des Home-Buttons, auch aus Glas oder aus glänzendem Polycarbonat, weiss da jemand zufällig beshcheid?


MFG Dennis
 
Ich häng mich mit meiner Frage mal an diesen Thread, weil mir auch die Suche nichts konkretes gebracht hat.

Ich versuche mein SGS 3 gerade mit dem TV zu verbinden. Bisher vergeblich.
Ich nutze dazu meinen original MHL-Adapter von Samsung mit der Modelbezeichnung: EIA2UHUNBE .
Dieser Adapter funktioniert einwandfrei mit dem Galaxy S 2, aber leider nicht mit dem S 3. Es kommt kein Bild zustande.

Auf der Samsung Webseite wird für das Galaxy S3 ein anderer MHL-Adapter als kompatibel angeboten.
Er trägt die Modelbezeichnung: EPL-3FHUBE

Ich dachte bisher MHL-Adapter sind standardisiert und jeder sollte funktionieren ?

Hat jemand schon erfolg mit TV-OUT gehabt ? Wenn ja, mit welchem Adapter, bzw. ist irgend etwas dabei einzustellen oder zu beachten ?

Wäre ganz interessant einen Thread zu kompatiblen Adaptern im Zubehör Unterforum dazu anzulegen.
 
Hallo!
Habe nun folgenede Frage: Wenn ich einen Ordner erstelle und diesen öffne spricht das Gerät immer: "Der Ordner ist geöffnet" und wenn ich ihn schließe "der Ordner ist geschlossen"
Habe im Menü nix aktiviert für Sehbehinderte. Könnte es ein Bug sein?
 
Dennis07 schrieb:
Ich hätte da jetzt auch eine Frage zu der weißen Variante, da ich nicht mehr warten will, aber mich das S3 in Weiß etwas abschreckt.

Die vordere Seite ist ja eigentlich ganz mit Glas überzogen, dadruch kann die weiße Fläche dort nicht wirklich schmutzig werden. Aber woraus besteht, die Oberfläche des Home-Buttons, auch aus Glas oder aus glänzendem Polycarbonat, weiss da jemand zufällig beshcheid?


MFG Dennis


Der Home-Button besteht aus Kunststoff. Bzgl. der weißen Farbe musste dir keine Sorgen machen. Da dürfte irgendeine Schmutzunempfindliche Beschichtung drauf sein...alles Top! :thumbup:

Grüße




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kiw1408 schrieb:
Hallo!
Habe nun folgenede Frage: Wenn ich einen Ordner erstelle und diesen öffne spricht das Gerät immer: "Der Ordner ist geöffnet" und wenn ich ihn schließe "der Ordner ist geschlossen"
Habe im Menü nix aktiviert für Sehbehinderte. Könnte es ein Bug sein?

hast du eine app für die led installiert?

weiss jetzt nicht mehr wie die heisst
 
  • Danke
Reaktionen: kiw1408
Wenn du Stimmen hörst dann bitte hier weiter machen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/251296-lightflow-mit-galaxy-s3-nutzen-ohne-staendig-vollgelabert-zu-werden.html[/OFFURL]
 
Hey.
Ich habe heute mein sgs 3 bekommen.
Ich habe die Kontakte von meinem iPhone auf der Telekom My Phonebook app

Aber die finde ich bei google play nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach interner Abklärung wird es kein Unterforum für kleine Fragen geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten