13 Toggle MOD ICS themed für KPU

Rhonin

Rhonin

Dauergast
1.318
Hi Leute,

ich suche schon verzweifelt den ganzen Morgen nach dieser Variante oder einer Anleitung, wie ich den 13 toggle Mod nachträglich einbauen kann. Hat jemand den entscheidenden Link oder evtl. den MOD für KPU-based ROMs ?

Thx in advance :blushing:

Rhonin
 
Du kannst auch ein backup im CWM machen und dann einfach den toogle-mod für andere firmwares probieren. Bei mir hat das oft funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Keinbockwurst schrieb:
Du kannst auch ein backup im CWM machen und dann einfach den toogle-mod für andere firmwares probieren. Bei mir hat das oft funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Jau, hatte ich auch schon dran gedacht, aber vielleicht hätte jemand eine fertige Version irgendwo mal gesehen ;)

Danke schonmal und noch einen schönen Abend :thumbsup:

Here are the results of the test:

Ich habe mal kleinbockwurst Ermunterung genutzt und den MOD auf gespielt und es funzt tatsächlich :scared:... zumindest bis jetzt. Für alle die es auch versuchen möchten guckt ihr hier: xda-developers - View Single Post - [MOD][XXKQB][ValuePack] 13 Toggles Mod [06.04.2012]

Special THX go to Broodplank & Crybert :thumbup:

Nachtrag:

Das System laggt ein wenig aber nicht immer - manchmal läuft die Toggle-Leiste nicht durch und hakt.... aber halt sporadisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es funktioniert hat!! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Wrong thread;
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
875
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.316
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.653
MarkF
M
Zurück
Oben Unten