Rooten ohne Windows?

weissglut

weissglut

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
kann ich mein Milestone auch nur von Linux aus rooten? Soweit ich mich erinnern kann werden in den Anleitungen immer irgendwelche Windows-Tools benutzt.
 
Die Windows-Tools können auch nicht mehr, als adb und fastboot nutzen, und die gibts für Linux und MacOS auch.
 
du müsstest halt mal gucken wie weit du mit dieser RSD lite alternative für Linux kommst. denn du wirst das recovery only sbf flashen müssen
 
Kranki schrieb:
Die Windows-Tools können auch nicht mehr, als adb und fastboot nutzen, und die gibts für Linux und MacOS auch.

adb ist Teil des Android SDK, oder? Gibt es das auch für 64 Bit Linux?

PS: Auf Slackware gibt es keine offiziellen 32 Bit Kombatibilitätslibs.
 
Aber die Recovery muss er doch flashen. Das ist auch für die OpenRecovery notwendig;)
 
hossa, ja da sagste was xD bin das so gewohnt beim flashen die 2 files zu flashen das ich garnimmer dran gedacht hab xD
 
weissglut schrieb:
adb ist Teil des Android SDK, oder? Gibt es das auch für 64 Bit Linux?

Klaro. Habe ich immer auf mein Gentoo verwendet. Dort habe ich den 32bit kompatibilitätsmodus auch gar nicht installiert gehabt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
45
Aufrufe
3.912
Noogieman
Noogieman
A
Antworten
6
Aufrufe
2.489
Alosha
A
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.823
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten