Root .76

Am besten selbst testen, oder ??? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Also so wie ich es lese ist das kein problem.

Werds mal testen. habs handy eh noch nicht eingerichtet...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 02:29 Uhr ergänzt:

Wat soll ich sagen, läuft :D

Erweitere morgen die Komplettanleitung um die Version.76 tw :)

EDIT: Okay, mir war langweilig ^^ Hab die Anleitung ergänzt. :D

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: take5
syphex schrieb:
Am besten selbst testen, oder ??? ^^

Hätte ja sein können dss jemand es schon hatte ;-)

syphex schrieb:
Wat soll ich sagen, läuft :D
Nice ;-) auch schon Vorteile entdeckt?!

Hast du Doom-kernel?!


Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Um 6 heute morgen war ich nicht mehr gewillt noch großartig zu testen :D

Wird aber im laufe des Tages noch gemacht. Aber an sich geht alles ein bissi geschmeidiger von der Hand.

Heut Abend kann ich da mehr zu sagen.

Ne, nutze nur den Stockkernel. Reicht auch vollkommen aus meiner Meinung nach.
 
Die .76 ist aber die TW-Variante, richtig? Gibt es darin auch "Deutsch"?

Ich habe derzeit die CE .75 laufen. Kann man mit dem DoomKernel auch problemlos rooten. :D

EDIT: KA06 (FW .76 based) ist verfügbar! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeJe schrieb:
Die .76 ist aber die TW-Variante, richtig? Gibt es darin auch "Deutsch"?

Ich habe derzeit die CE .75 laufen. Kann man mit dem DoomKernel auch problemlos rooten. :D

EDIT: KA06 (FW .76 based) ist verfügbar! :scared:

Habe die 76 drauf + DoomKernel und ich muss sagen es läuft besser.Alles ist in deutsch .
Habe vorher x.75 und dann die x.76 draufgemacht
Gefühlt würde ich sagen ist die Akkulaufzeit besser und unten die Menü Tasten reagieren besser.
Ton ist besser und das neu Starten des Gerätes geht auch schneller .
Ansonsten keine veränderungen bis jetzt gesehen .
Neu ist auch Top Contacts
Was in der Einstellung z.b nicht mehr geht ist " Softwareupdate W
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, TopContacts gab es auch schon vorher.
 
Hallo!

Gestern die .76TW geflasht. Ging (fast) alles glatt. Jetzt läuft es bestens, deutsch vorhanden. Sehe auch keine TW-Schriftzeichen mehr. Vorher war glaube .73 o2 Version.

1) Nach dem aufspielen des unlock-Bootloaders Gerät neu gestartet, dann erster Flashversuch. Gab eine Fehlermeldung im Flashtool. Dannach war das Gerät TOT. On/Off-Taste keine Wirkung, auch kein Fasttboot oder Flashmode mehr möglich. War schon recht verzweifelt, dannach einfach mal 30 oder 60 Sekunden lang PowerOn + VolumeUP (oder Down, weiss nicht mehr) gedrückt. Dann zuckte das Teil und startete wieder :) Puuh! Ist nagelneu.
Ist das die RESET-Tastenkombination??? Falls ja, welche - Up oder Down?

1a) Nach dem unlocken des Bootloaders war das Gerät bereits auf Werkseinstellung resettet. Ohne das irgendwas geflast war. Normal? Falls ja, bitte in der Anleitung ändern. Böse überraschung, wer erst später flashen will.

2) Top Contacts gab es auch vorher schon.

3) Wenn ich nicht wieder den Bootloader manuell gelockt habe, welche Auswirkungen hat das? Keine Systemupdates mehr?
Möchte den Root nicht wieder verlieren, war Arbeit, das alles neu einzurichten.
Ist der jetzt noch auf oder zu? Wie kann ich verhindern, was ein ungewolltes Update den Root killt?

4) Das Sony-XperiaS-Hilfe-Widget ist entweder nicht dabei - oder ich habe es gelöscht, weil es taiwanesisch aussah ;). Hatte alles runtergeschmissen, was TW-Schriftzeichen unter dem Icon hatte.
Kann mir jemand bitte Sony-XperiaS-Hilfe-Widget in Dateiform irgendwo hochladen? Danke!


Diese meine ich:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-14508776/hilfe.jpg.html][/URL]

5) Hat es irgendwelche Auswirkungen auf Updates o.ä., wenn man die TW-Firmware drauf hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Ironmouse
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.248
sessions
S
X
  • XperiaS
Antworten
2
Aufrufe
925
XperiaS
X
Zurück
Oben Unten