IE Livestream, Plugin fehlt

H

hpb

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich Sportschau.de öffne, bekomme ich immer die Fehlermeldung
Player: video...:
Ihr System verfügt nicht über die benötigten Plugins

Den Flashplayer habe ich aber installiert. Die Hilfe der ARD verweißt nur auf den Flash-Player (ARD Mediathek)

Meine Hard-/Software:
Samsumg Galaxy S Plus (GT-I9001, Firmware2.3.6, Kernel 2.6.35.7), Adobe Flash Player 11.1

Woran könnte es liegen?
 
Entscheident ist eher mit welchem Browser du arbeitest. Einige unterstützen Flash noch nicht. Dolphin HD funktioniert :scared: , Firefox nicht :sad: .

Gruß __W__
 
es passiert bei mir mir ie und ff
 
Wie gesagt, Firefox geht nicht und was meinst du mit IE, den Stockbrowser (geht wahrscheinlich auch nicht und ist wahrscheinlich Safari)?
Lade dir mal den Dolphin HD, der funkioniert und ist derzeit einer der besten Browser unter Android.

Gruß __W__
 
hpb schrieb:
es passiert bei mir mir ie und ff

IE auf Android? Respekt!

Bist du sicher, im richtigen Forum zu sein?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Dolphin HD installiert, aber bekomme auch dort die gleiche Fehlermeldung.
 
hpb schrieb:
Ich habe den Dolphin HD installiert, aber bekomme auch dort die gleiche Fehlermeldung.

plugins eingeschaltet?
 
ja, unter Einstellungen plug-ins habe ich "bei Bedarf "gewählt .Aber auch wenn ich auf "immer" einstelle, habe ich das Problem. oder gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit ?
 
hpb schrieb:
ja, unter Einstellungen plug-ins habe ich "bei Bedarf "gewählt .Aber auch wenn ich auf "immer" einstelle, habe ich das Problem. oder gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit ?


nehme den Standardbrowser (=Stockbrowser) und der geht sicher mit dem Flash.
 
standardbrowser habe ich ursprüngliche probiert. Aber ohne Erfolg
 
hpb schrieb:
Ich habe den Dolphin HD installiert, aber bekomme auch dort die gleiche Fehlermeldung.
Hast du das Addon "Desktop Toggles" installiert? Damit auf "Desktop" schalten und dann funktioniert das mit dem Dolphin HD :cool2: - gerade getestet und DTM live geschaut - läuft.

Liegt in diesem Fall an der ARD, die das Gerät/Browserversion abfragt und für Mobiles/Handys anscheinend Flash nicht freigibt. Mit "Desktop Toggles" meldet sich dein Gerät/Browser als "normaler" PC.

Gruß __W__
 
Daaanke! Daran liegt es!
 

Ähnliche Themen

Sheki77
Antworten
3
Aufrufe
564
balu_baer
balu_baer
Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
329
Africanqueen
Africanqueen
HeiniS2
Antworten
2
Aufrufe
522
holms
holms
Zurück
Oben Unten