Macht es gut jungs

S

Soxes

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Base Vertrag verlängert und mir ein SGS II dazu genommen (Das SIII war nicht mehr in einem Vertrag zu haben).

Ich will mich hier bei euch für eure tatkräftige Unterstützung bedanken und allem voran bei unseren Moddern wie nadlabak oder mancloud.

Ihr hab unser Stein noch ewig am Leben erhalten aber irgendwann kommt einmal der Moment an dem wir uns von unserem Handy trennen.

Mir fällt das um ehrlich zu sein total schwer, da man so ziemlich vieles mit dem Stein mitgemacht hat ^^ DSI Errors... SMS gehen verloren... CM9(!!!) :)

Wenn noch irgendwas sein sollte oder ihr Fragen habt dann schreibt mir ruhig.

Bis dann :)
 
Weil das bei uns Milestone Leuten das fast schon üblich ist und wir uns voneinander verabschieden, nach der schönen gemeinsamen Zeit mit dem Stein :p
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
Alosha schrieb:
Weil das bei uns Milestone Leuten das fast schon üblich ist und wir uns voneinander verabschieden, nach der schönen gemeinsamen Zeit mit dem Stein :p

Danke.
Naja das sind halt die nicht so aktiven Leute ^^
Die verstehen nicht das wir hier zusammen halten :D
 
Viel Spaß mit dem Teil ;D ich werd noch ne Weile mit meinem Milestone meinen (wirklich) STEINigen Weg gehen und dann vil ma auch in die Galaxien schauen :p

Tschüssle =)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
auf wiedersehen im Milestone - Bereich und Willkommen im S2 - Bereich, Soxes :)

Wir werden dort viel Spaß miteinander haben :)
 
thepolobeast schrieb:
und Willkommen im S2 - Bereich, Soxes :)

Wir werden dort viel Spaß miteinander haben :)

Nöö - leider nicht. Ich muss es wissen, denn ich bin da ja schon über ein halbes Jahr aktiv. So kumpelhaft, wie hier, geht es da nicht zu.....:mad:
 
Tja, ist leider so,aber wart mal ab :) wenn das Gro abgewandert ist richten wirs uns dort wieder chillig ein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guter Vorschlag - ich bin dabei !
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
Huch, was ist denn da genau los? O.o
Kann mich einer aufklären? :D
 
Soxes schrieb:
Huch, was ist denn da genau los? O.o
Kann mich einer aufklären? :D

Wir, die ehemaligen Milestone - User, werden das S2 - Forum feindlich übernehmen und wieder eine Aera wie beim Milestone einleuten :D
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und Gregor901
Einen unserer Leute (mecss) haben wir da schon als Moderator eingeschleust.
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
Dann wird es Zeit, dass wir das Schiff entern ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Soxes schrieb:
Dann wird es Zeit, dass wir das Schiff entern ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schon passiert, die ersten verlassen das Schiff Richtung S3 :)
 
Das Schwesterschiff I9100g nicht vergessen, das müssen wir auch übernehmen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Na dann auch von mir viel Spaß im SGS2-Forum.
Ich habe aber echt noch kein so tolles Forum wie unser Milestone-Forum gefunden!
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Forum wieder.
Oder wir machen ne Gruppe auf "(Ex-)Milestone-Forennutzer".
Da könnten wir alle gemeinsam die gute alte Zeit hochleben lassen (dann auch mit so schon länger nicht mehr gesehenen Gästen wie Stoney).

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
AddiB schrieb:
Na dann auch von mir viel Spaß im SGS2-Forum.
Ich habe aber echt noch kein so tolles Forum wie unser Milestone-Forum gefunden!
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Forum wieder.
Oder wir machen ne Gruppe auf "(Ex-)Milestone-Forennutzer".
Da könnten wir alle gemeinsam die gute alte Zeit hochleben lassen (dann auch mit so schon länger nicht mehr gesehenen Gästen wie Stoney).

MfG AddiB


Geniale Idee. Ich werde eine solche Gruppe im Smalltalk / Offtopic - Bereich eröffnen - link folgt! :)

EDIT:

HIer nun der Link.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/253192-ex-milestone-forennutzer-diskussionstread.html#post3416035[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG
Kann man den Thread eigentlich in unser Forum verlinken, dass er nicht im Smalltalk/OT untergeht?

PS: Ich habe gerade noch eine Interessengemeinschaft für unsere (Ex)-Mitglieder gegründet: Android-Hilfe.de - (Ex)-Milestone-Forennutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ihre nicht bei Moto geblieben seid. Habe das RAZR und möchte es nicht mehr missen, sich wenn mein altes Milestone mit,CM6 immer noch meinen Sohn begeistert.
Im RAZR Forum fehlen mir da auch noch so paar aus der „alten Garde„
 

Ähnliche Themen

O
  • oberon
Antworten
2
Aufrufe
914
beemcup164
beemcup164
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.293
FZelle
F
B
Antworten
7
Aufrufe
1.422
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten