Samsung Galaxy S + - Fragen!

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Ich werde wahrscheinlich ein SGS + bekommen und habe ein paar Fragen:
• Ich würde mir gerne ein Silikon oder TPU Case zulegen. Passen die vom SGS?
• Gibt es sonst nützliches Zubehör fürs SGS+?
• Ist es für mich zu groß? Bin 14 und für mein Alter etwas klein.
• Hab mein Boston mit Custom ROMs am Leben gehalten. Wie schauts mit dem SGS + aus? Gibt's welche, wo die Kamera UND das Radio einwandfrei funktionieren? ( I LOVE FLASHING, hab mein Ace schon ein paar Mal mit ODIN geflasht, CWM - Kenntnisse hab ich auch. Bin also kein blutiger Anfänger) :D
• Könntet ihr mir sagen, wie zufrieden ihr mit dem Handy bis dato seid (Pro & Kontra)

Hoffe, ihr habt Zeit und Lust, meine Fragen zu beantworten. :thumbup:

Gesendet von meinem Boston
 
Hi und Herzlich Willkommen.

Zu Punkt 1 und 2 findest du in diesem Unterforum die passendsten Antworten:
Zubehör für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de

Zu Punkt 3: musst du selber entscheiden. Ich find, es hat ne passende Größe

Zu Punkt 4: alles zu flashen, rooten, etc. findest du hier: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de

Zu Punkt 5: hab das Handy nun seit Anfang Dezember und bin insgesamt doch sehr zufrieden. Gibt zwei drei kleinere Punkte, die mich stören, aber das liegt nicht am Handy sondern an der fehlenden Einstellungsmöglichkeit in den Kontakten.
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Ich denke, du wirst mit dem SGS+ zufrieden sein.
Solide verarbeitet, läuft schnell und flüssig, super Display usw. und für den Preis optimal.
Die Größe finde ich für den Alltag optimal, allerdings ist eine Einhandbedienung kaum machbar und ich habe große Hände. (in einer Hand halten und das Display mit dem Daumen bedienen).
Da man es sowieso mit 2 Händen bedienen muss macht es gar nichts, wenn man etwas kleinere Hände hat. Von der Breite her kann man es immer gut fassen.

Habe Cynobs geniale Custom Rom draufgemacht (danke nochmal!) und da ist alles schon bei was man so braucht und der Akku hält auch viel länger, keine Bugs wie WLAN - Ausfälle oder ähnliches.
https://www.android-hilfe.de/forum/...cymod-0-6-0-ready2flash-with-odin.178687.html
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
Danke erstmal, hab mich schon eingelesen. Stimmt es, dass das SGS+ dicker aber kleiner als das SGS ist? Wäre nämlich ein K.O. - Kriterium , da es viele Hüllen & Schutzfolien fürs SGS gibt.

Gesendet von meinem Boston
 
Meinst du nicht, dass du soetwas leicht mit Hilfe einer Suchmaschine rausfinden kannst?

Wir helfen hier gerne bei Problemen, jedoch sollte man sich auch selbst informieren. Nichts gegen dich aber auf Dauer wird soetwas nervig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
djolivier schrieb:
Danke erstmal, hab mich schon eingelesen. Stimmt es, dass das SGS+ dicker aber kleiner als das SGS ist? Wäre nämlich ein K.O. - Kriterium , da es viele Hüllen & Schutzfolien fürs SGS gibt.

Gesendet von meinem Boston

Das SGS+ hat exakt die selben Maße wie das normale Galaxy S.
 
  • Danke
Reaktionen: djolivier
MrNilsson schrieb:
Meinst du nicht, dass du soetwas leicht mit Hilfe einer Suchmaschine rausfinden kannst?

Wir helfen hier gerne bei Problemen, jedoch sollte man sich auch selbst informieren. Nichts gegen dich aber auf Dauer wird soetwas nervig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Geht klar, Boss. :p

Gesendet von meinem Boston
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten