Mein SXS fährt sich laufend fest

J

jawa888

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein SXS fährt sich irgendwie laufend fest. Oft habe ich es auch so, dass wenn ich angerufen werde, vibriert es bloß und das Display zeigt nichts an. Oder es reagiert nicht auf befehle. Es sagt mir oft, wenn ich jemanden anrufen will, dass die phone Anwendung nicht reagiert. usw. Es vergeht kein Tag, wo es nicht 3-4 Mal festhängt.
Bilder macht es auch nur sporadisch normal. Es scheint mir so, als ob es zuviel zu bearbeiten hat. Keine Ahnung, was damit ist. Liegt es manchmal noch an der Android 2.3.7 Version? Ob es mit dem ICS besser wird?
 
Glaube nicht, dass es an der Android-Version liegt und auch nicht daran, dass Zuviel im Hintergrund läuft, dass wird irgendein anderes Problem sein.

Hast Du mal neu gestartet?
 
Welche Firmware hast du drauf? Bei Einstellungen-Telefoninfo- Buildnr. gucken.
Hast du die Firmware mal neu aufgespielt?
Benutzt du einen Taskiller?
 
jawa888 schrieb:
Hallo,

mein SXS fährt sich irgendwie laufend fest. Oft habe ich es auch so, dass wenn ich angerufen werde, vibriert es bloß und das Display zeigt nichts an. Oder es reagiert nicht auf befehle. Es sagt mir oft, wenn ich jemanden anrufen will, dass die phone Anwendung nicht reagiert. usw. Es vergeht kein Tag, wo es nicht 3-4 Mal festhängt.
Bilder macht es auch nur sporadisch normal.
Für mich ein klarer Fall für den Service. Das ist nicht normal. ;)
 
Naja nicht unbedingt, wenn man zb einen Taskkiller falsch benutzt kannste genau sowas als Ergebnis haben, daher auch meine Fragen oben ;)
 
Ich wollte schon sagen, dass man das Gerät mal neustarten sollte und vielleicht die Firmware reparieren könnte bevor man es einschickt. Die Daten sind in den beiden letzten Fällen sowieso weg. Also vorher schön ein Backup anlegen.
 
Wie wäre es mal mit einem Werksreset? Und dann sukzessive Programme hinzufügen bis Probleme auftauchen. Dann hast du den Übeltäter.
 
Hallo, ersteinmal vielen Dank für die super schnellen Antworten. Hätte ich so nicht erwartet.
Die Buildnummer ist: 6.0.A.3.73
Ein Taskkiller war installiert, habe ich vorgestern gerade runtergeschmissen.
Wie kann ich ne neuere Firmware aufspielen, bzw. ein Back-up machen?

LG jawa888
 
Mit Pc Companion
 
Oder mit SUS wo ich er der Freund von bin.
 
Hatte neulich auch mehrere Hänger täglich, bis ich herausfand das es an einem anscheinend verbugten live Hintergrund lag..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.633
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten