Samsung Galaxy S3 Tagebuch

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hallo Leute,

voller Freude kann ich euch heute Abend meinen ersten Eintrag aus meinem neuen Samsung Galaxy S3 Tagebuch vorstellen. Ich bin froh, auch wieder dieses Mal mit am Start zu sein! :thumbsup:

Link zur gesamten Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL171033F6A1456F0A


Tag 1 - Kleine Vorstellung meinerseits und ein Unboxing zum Galaxy S3 in weiß



Tag 2 - Rooten mit dem CF-Root Kernel



Tag 3 - Die Farben des Galaxy S3



Tag 4 - Zubehör


Stand: 07.08.12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, mbs, PLANTA und 29 andere
Hallo,

freu mich schon ...
 
Moin Moin, freuen uns alle schon drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich will ja nix sagen aber warum immer diese schei*** unboxing videos das Teil kann auch nur mit einem Ladegerät kommen, wen interessierts was in der Box ist?! Ein Video bzgl. neuerFunktionen wäre 10mal sinnvoller wie diese ständigen unboxing videos zumal es auf youtube schon 1000 davon gibt, nur ein Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Cybeth
Ja sauber, hab mir schon deine S2 Videos damals immer reingezogen und sie waren auch sehr hilfreich für mich, zB beim Flashen, Rooten usw.
 
mjay91 schrieb:
Ich will ja nix sagen aber warum immer diese schei*** unboxing videos

Da macht sich hier jemand die Mühe und wird direkt angemacht. Hallo? Wo leben wir eigentlich?
Unboxings haben mittlerweile, sagen wir mal eine gewisse Tradition und da es ein Tagebuch ist fängt es ja auch von vorne mit dem ersten Tag und ersten Eindruck an!

Wenn es dich nicht interessiert musst du es auch nicht schauen, bin mir aber zu 99% sicher dass du es trotzdem anschauen wirst...


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muschglu, gregorgruen, Mandibula und 5 andere
Grundsätzlich wollte ich im ersten Tag nur eine Vorstellung meinerseits machen, da mein galaxy nämlich erst seit gestern bei mir ist wäre es unfug schon iwelche sachen darüber zu erzählen, von daher hab ich einfach ein kleines unboxing eingebunden, fertig :thumbsup: Ansonsten find ich unboxings auch doof.
 
Wie bist du heute an das teil gekommen, sagtest du nicht was von montag, freue mich schon sehr auf deine sgs3 videos. Noch einen monat länger und ich hätte angefangen shisha zu rauchen :D
 
Kam gestern per Overnight Express von Amazon *g*
 
Hallo,

brauchen wir schon für die sinnlose Ankündigung eines Videos einen separaten Thread? Warum stellst Du nicht einfach das Video rein, wenn es fertig ist? Momentan ist das hier lediglich Smalltalk...

Viele Grüße
Handymeister
 
Leider hat Youtube wie immer lange gebraucht um es zu verarbeiten. Ich wollte den Thread vorher erstellen, weil ich dann den Link dazu habe um es in die Videobeschreibung zu packen. Die paar Beiträge werden jetzt auch keinen Umbringen :ohmy:
 
Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 2 - Rooten mit dem CF-Root Kernel

Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 2 - Rooten mit dem CF-Root Kernel - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mirko291, Mandibula, Reptile6300 und eine weitere Person
Danke Atomhamster! :laugh:
 
"Ein Video bzgl. neuerFunktionen wäre 10mal sinnvoller"

Fände es auch sehr gut, wenn du ein Video zu den Funktionen des SGS3 machen würdest. Damit mein ich alles, was das SGS3 im Gegensatz zu anderen Geräten kann, also ruhig auch die Tricks, dies schon im SGS2 gab, für alle die wie ich von nem anderen Hersteller kommen.

(in den Kontakten nach rechts und links wischen für anruf/sms, Screenshot, etc.)
 
Hallo Janek!

wird es eventuell ein video von dir geben in dem gezeigt wird wie man tw5 auf das sgs2 bekommt? vieleicht findest du auch mal zeit die android sdk vorzustellen wenn du wieder mal lust hast was zu drehn! Besten dank, weiter so.

Gesendet vom GT-I9300 in heteroweiss! :)
 
Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 3 - Die Farben des Galaxy S3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: firebrand, Andreas61, VDR-Fan und eine weitere Person
@Hamst0r Also ich kann mir bei Amazon ein Handy bestellen es testen und wieder zurücksenden ? Und bekomme den vollen Kaufpreis zurück erstattet ? Sofern noch alles Komplett und unbeschädigt ist ?

Weil ich würde gerne mal das Galaxy Tab testen :)

Jan
 
Ja, hast ein 14tägiges Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen)
 
bist der beste Atomhamster !
bin selber schwer am überlegen ob weis oder blau, sonst sehr interessant mit dem root kernels ... ich werd mich da erst mal zurück halten und die szene beobachten :)
 
Hey Hamstor. Wenn ich auf Youtube bin und nicht gerade Musik anmache schaue ich zu 90% immer deine Videos an. Ich habe erst dein S2 Tagebuch von Anfang bis Ende Geschaut. Dann kam ich auf die Shisha und nun zum S3. Und Shisha natürlich weiter.
Ich finde die Videos Super erklärt usw

Ich hoffe es Folgt bald ein Video mit einer oder mehreren Custom Roms. Welche Rom du empfiehlst wie das geht usw. Dazu hab ich mir auch schon die ein oder andere Frage vorbereitet. Aber alles zu seiner Zeit ;)
Achso: Mache bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Haben anscheinend identische Interessen ;)

Also nochmal ein Dickes Danke von mir an dich für deine Super Videos!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hamst0r und Andreas61

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten