Hallo, ich hab hier keinen Beitrag zum ASUS Transformer PAD TF3007 rooten gefunden

Manu-1

Manu-1

Dauergast
486
Hallo, ich hab hier keinen Beitrag zum ASUS Transformer PAD TF3007 rooten gefunden, sondern nur zum Transformer PAD TF300.

Jetzt meine Frage, kann man dieses TF3007 noch nicht rooten und wenn doch, könnt ihr mir einen Link zur Anleitung senden. Rooten ist kein Thema, habe ich schon zugenüge mit meinem Galaxy s2 gemacht ;).

Vielen Dank schon mal!!!

Und es soll auch nur erst mal rootzugriff haben....
 
Manu- schrieb:
Hallo, ich hab hier keinen Beitrag zum ASUS Transformer PAD TF3007 rooten gefunden, sondern nur zum Transformer PAD TF300.

Jetzt meine Frage, kann man dieses TF3007 noch nicht rooten und wenn doch, könnt ihr mir einen Link zur Anleitung senden. Rooten ist kein Thema, habe ich schon zugenüge mit meinem Galaxy s2 gemacht ;).

Vielen Dank schon mal!!!

Und es soll auch nur erst mal rootzugriff haben....

Sicher das dein Pad TF3007 heist?
davon hör ich jedemfalls zum ersten mal. Kann es nicht sein das dein Tablet TF300T heist und du dich nur versehen hast?
Wenn dem so ist dann hast du das normale Transformer Prime TF300. Dazu findest du ja Anleitungen wie man root bekommt.
 
Hallo in der Info steht definitiv unter Modell Nr. TF3007.. Wenn ich die Anleitung vom TF300 nehmen?, könnte da ein Blick passieren?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Schau mal bitte in deine Signatur... Tapatalk weiß manchmal mehr...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Asus EeePad Transformer TF300T 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, NVIDIA 12 Core, Android 4.0) inkl. KeyDock blau....

TF300T
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Don't feed the troll..............
 
und, kann ich nun root haben
 
Sofern du auf Garantie verzichten kannst schon! Einfach das Bootloader Unlock Tool runterladen, danach kannst du CMW und Root installieren.

Ohne Bootloader Unlock Tool ist es zurzeit nur mit der .17 DE möglich (Sparkyroot), jedoch nach einem Update ist Root wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
wer sagt, dass die garantie verloren geht? wurde bisher irgendjemanden der ein gerootetes gerät abgegeben hat, die garantie verwehrt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
wer sagt, dass die garantie verloren geht? wurde bisher irgendjemanden der ein gerootetes gerät abgegeben hat, die garantie verwehrt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

OK stimmt, jedoch heist es laut ASUS wenn man das Tool benützt verliert man jegliche Garantieansprüche. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Ich hab es trotzdem benützt und hoffe ich brauch keine Garantie.
 
ich hab es auch benutzt und ein paar tage später wollte mein TF300T nicht mehr booten :/
 
du ich kenne mich mit dem rooten aus. Hab ein s2 mit dualboot und 2 costumroms drauf. und ich möchte ja nur rootzugriff. Dieser root kann man wieder entfernen.
 
root bräuchte ich auch auf meinem TF300T... wenn es wieder geht :S
 
root kann man auch wieder rückgängig machen aber den Bootloader kann man (zumindest bis jetzt) nicht wieder sperren so das Asus nichts davon merkt.
Und genau dieser Schritt ist aber aktuell nötig um root zu bekommen.

Lese dir einfach mal diesen Beitrag durch da ist eine schöne Anleitung wie du root bekommst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...kworkmod-recovery-for-tf300t-root.246798.html

PS: Es sei den du bist noch auf der .17 DE Firmware und möchtest auch dort bleiben, dann kannst du einfach mit hilfe der Sparkyroot.apk rooten und unrooten.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Major_Carstoph schrieb:
Sofern du auf Garantie verzichten kannst schon! Einfach das Bootloader Unlock Tool runterladen, danach kannst du CMW und Root installieren.

Ohne Bootloader Unlock Tool ist es zurzeit nur mit der .17 DE möglich (Sparkyroot), jedoch nach einem Update ist Root wieder weg.

Was muss ich den für einen Kernel flashen im cwm benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Manu- schrieb:
Was muss ich den für einen Kernel flashen im cwm benutzen

Hallo schöne Frau !

1.) Zuerst mußt Du den Bootloader freischalten.
2.) Dann die Dateien aus der Anleitung auf den PC herunterladen.
3.) Dann das ganze im DOS Fenster flashen (Also die Version von CWM, die Dir am Besten gefällt)
4.) Dann CWM afrufen und root installieren.

Das steht alles in den o.a. Anleitungen.

Viel Spass und viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Vielen Dank, werde es heute versuchen ;-)
 
Manu- schrieb:
Vielen Dank, werde es heute versuchen ;-)
Hallo !

Ich hoffe Du meldest Dich auch wieder,
wenn alles geklappt hat. :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten