Suche Akku-Ladegerät

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich suche für das Defy ein externes Akku-Ladegerät (nicht Telefonkabel), also eines in dem ich mein Zweitakku laden kann während ich das Telefon woanders habe (oder eine Dockingstation mit zusätzlichem Akkufach). Finde nur diese Hong-Kong Variante, aber wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, (Akku ließ sich nur 1x laden, schlechte Qualität usw.), möchte ich den nicht unbedingt haben. Kann mir jemand was Gutes empfehlen?

Dank im Voraus
 
Threadwiederhochhol mit der gleichen Frage!

Ansonsten kommt dann wohl nur eine Dockingstation mit separatem Aukku-Ladeplatz in Frage.
 
Der Akku ist nicht so der Bringer, aber das Ladegerät tut das was es soll!

E:Und beleuchtet den ganzen Raum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PinguHW
Hi, habe das Ladegerät (das ich im letzten Juli dann gekauft habe) schon zahlreiche Male in betrieb gehabt, funktioniert einwandfrei und schadet den Akkus auch nicht. Den beigelegten Akku habe ich allerdings auch nicht verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Xubu
Karottensuppe schrieb:
Hi, habe das Ladegerät (das ich im letzten Juli dann gekauft habe) schon zahlreiche Male in betrieb gehabt, funktioniert einwandfrei und schadet den Akkus auch nicht. Den beigelegten Akku habe ich allerdings auch nicht verwendet.

Danke für deine superschnelle Antwort! Werde es demnächst bestellen.

Gesendet von meinem MB525
 
Ich hab den beigelegten Akku ein paar Mal verwendet wenn der andere total leer war und ich keine Möglichkeit zum laden hatte. Er funktioniert, halt jedoch nicht allzu lang.

Sent from my Telefon...
 

Ähnliche Themen

L
  • LosPollos
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Ock
O
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Lemmi
Lemmi
K
  • kurzwelle
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Bengii
Bengii
Zurück
Oben Unten