[ROM] AllianceROM_N7000_ICS_v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cpt. Future

Gast
Es wird bald soweit sein.

Wir testen gerade die Beta Version. Es sind nur noch wenige Kinderkrankheiten.
Wartet bitte geduldig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sascha07, Sam-Sung, typischAndy und 18 andere
So Ihr lieben da draussen!... Mein wertgeschätzter Freund Fred und meine Wenigkeit testen gerade die AllianceROM für Euch.

Ihr könnt gespannt sein!!!

Bitte sieht von Fragen ab oder füllt weiterhin den Thread, ich habe echt die Sorge das dieser bald geschlossen wird :biggrin:

Bald könnt Ihr real diesen Thread mit der Rom Fragen füllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frank e., lassiter34, unhold 31 und 3 andere
Ja bis jetzt keine Probleme bzw nur Kleinigkeiten.
Robbie bringt noch einige Fixes damit ihr wirklich ein sauberes Rom habt.
b270f240-b2d5-6f17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bullwei, frank e., Desireinmyhead und 7 andere
So, und ab jetzt Beiträge nur noch zum ROM und zu nichts anderem. Über 50 Beiträge in einem Rutsch zu löschen ist mir auch noch nicht untergekommen.

Das ist auch der Grund, warum zukünftig Threads zu ROMs, die noch nicht verfügbar sind, garantiert und kommentarlos gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Gibts jetzt schon n Termin bzgl Fertigstellung bzw. upload?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
funkstille
bedeutet nix gutes
gibt wohl noch Probleme man sollte wohl sehr vorsichtig sein mit neuen roms
bekanntlich Ist ja der hauptmacher gegangen!

Ich bleibe erst einmal bei kingdorid v2 ICS
 
speedrazor schrieb:
funkstille
bedeutet nix gutes
gibt wohl noch Probleme man sollte wohl sehr vorsichtig sein mit neuen roms
bekanntlich Ist ja der hauptmacher gegangen!

Ich bleibe erst einmal bei kingdorid v2 ICS

der Hauptmacher nicht - der frühere Namensgeber 'Darky' ist/wurde gegangen - gemacht hat der aber schon lange nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin :)

Siehe Foto (Danke Fred!) sieht man dass das ROM einen eigenen Kernel hat.
Gibt es dabei was spezifisches zu bedenken?

Ich finde es gut das bissel gewartet und getestet wird,
eh die Flesh-Jugend ihr Note Ver-Brigt ;)
da zähl ich mich ma locker auch dazu :D

Sir Viper5 wird wissen wann es Zeit für den freien Markt ist.

Danke für das Vortesten :)
 
Reddy schrieb:
Moin :)

Siehe Foto (Danke Fred!) sieht man dass das ROM einen eigenen Kernel hat.
Gibt es dabei was spezifisches zu bedenken?

Ich finde es gut das bissel gewartet und getestet wird,
eh die Flesh-Jugend ihr Note Ver-Brigt ;)
da zähl ich mich ma locker auch dazu :D

Sir Viper5 wird wissen wann es Zeit für den freien Markt ist.

Danke für das Vortesten :)

Exakt Reddy

Das mit dem eigenem Kernel interessiert mich auch. Worauf basiert der, gibt es auch die bekannten Probleme wie beim CF?
Auf jeden Fall werde ich mich hier genau belesen, das Interesse ist einfach zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Im Alliance-Forum kann man sich das ICS-Rom für's S2 anschauen, dürfte viel gemein haben, am Ende.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
speedrazor schrieb:
funkstille
bedeutet nix gutes
gibt wohl noch Probleme man sollte wohl sehr vorsichtig sein mit neuen roms
bekanntlich Ist ja der hauptmacher gegangen!

Ich bleibe erst einmal bei kingdorid v2 ICS

Habe lange mit mir gehadert um darauf nicht zu antworten, aber ich tue es doch! Sehr gewagte Aussage und sehr spekulativ dazu!
Wir testen weiter und wollen das Ihr einen guten lagfreien ROM vorfindet.

So bitte nicht weiterkommentieren ansonsten ist der Thread hier zu!
 
  • Danke
Reaktionen: sascha07, lassiter34, Sliderxxl und 5 andere
viper5 schrieb:
habe lange mit mir gehadert um darauf nicht zu antworten, aber ich tue es doch! Sehr gewagte aussage und sehr spekulativ dazu!
Wir testen weiter und wollen das ihr einen guten lagfreien rom vorfindet.

So bitte nicht weiterkommentieren ansonsten ist der thread hier zu!

hab es doch nicht böse gemeint nur vorsicht ist besser
briefbeschwerer
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Wie ist denn der aktuelle Stand? Woran hapert es denn noch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin moin,

ich kann Dir sagen das ca. 35 Tester daran arbeiten! Der eine mehr die anderen weniger, je nachdem wieviel Zeit man hat. Zum einem hat Robbie einen neuen Job angefangen hat als Fulltimer wenig Zeit am Tage.
Zum anderen will er wirklich nichts rohes auf den Markt werfen, zumal viele viel von der ROM erwarten.
Habe ihn gestern gefragt ob ich Euch screenshots senden darf, diese Frage wurde verneint, ich soll aber Euch schreiben das Ihr gespannt sein dürft.

Einen einzigen Satz aus dem geschlossenem Chat teile ich mit...

Im gonna finalise the ROM.

Bitte denkt an Franks Worte. Wartet bitte bis es online geht. Mein Bauch sagt an diesem Wochenende...


Ohhhhhmmmm:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Starwalker, Fenerholiker und 3 andere
Moin moin...
so langsam könnte man meinen, wird es finalisiert :tongue:

scaled.php
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei und Reddy
Ob da noch was kommt ... ;) Es wird sicher gut, aber was es von Crack, Rocket & Criskelo abhebt, wird doch eher die Optik sein !?

@viper, lass mal paar Insider raus ! :cool2::cool2:
 
Hätte gerne diese Rom getestet aber das Note ist schon weg :D

Pozdrav
 
Das Rad wird sicherlich nicht neu erfunden werden... So wie die anderen Devs ihre liebhaber haben so hat dieser Sie auch. Hauseigener
OTA App, Themes, Kernel dürften die wesentlichen unterschiede sein;)

Leider darf ich kein insider infos preisgeben:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, unhold 31, lassiter34 und 2 andere
Ich bin ja mal auf den Kernel und die Gesamtperformance gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Mein Interesse geht langsam gegen null, allein die Geheimniskrämerei, aber was soll's ... ;)

@viper, stimmt, OTA-App, die war fein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.362
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten