CWM Touch Recovery: erste Alpha released

Gleich mal getestet....
Schon ein guter Anfang!
Leider noch der bildschirm kopfüber und der touch funktioniert nicht, aber schon ein guter Anfang! :D
 
Hier gibt es auch ein interessantes Projekt:
android.modaco.com/topic/345738-clockworkmod-gui/

Edit: Habs mir mal raufgetan. Ist wie das normale CWM nur halt mit Softbuttons unten dran. Auch nicht das "richtige" Touchrecovery für die Geräte Nexus S und so...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht genau wie das normale recovery, nur mit touchscreen?
Ich bin so selten im recovery das ich nicht sicher bin ob sich dies hier wirklich lohnt^^
 
Wie das standard CWM + softbuttons + akkuanzeige(!)

Kurz gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt den Hardware-Tasten drückt man Tasten auf dem Bildschirm. Um eine Option anzuwählen muss man also immer noch durch die ganze Liste, während man es beim neuen Touchrecovery direkt anwählen könnte. Die Akkuanzeige ist natürlich interessant :)
 
Das richtige Touch Recovery ist leider vorerst auf Grund der Bugs rausgenommen worden. :(
 
passiert hier noch was :)

lebt die version noch oder bleibt sie ewig eine alpha?
 
Ich arbeite schon an einem Team Win Project Recovery (TWRP) Build...

Funzt halt noch nichts aber es bootet! :p

Sent from my Blade
 
noch nie vom gehört, keyfeatchers?
 
Google, dann findest du die offizielle website. Vl gibt es auch auf Youtube ein Video...

Sent from my Blade
 
schon getan, sieht aus wie cwm mit anderer gui
 
Ist das recovery stabil und nutzbar??
Sieht interessant aus.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
XMasterNinni schrieb:
Ich arbeite schon an einem Team Win Project Recovery (TWRP) Build...

Funzt halt noch nichts aber es bootet! :p

liest du häufiger nur den letzten post ;P
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
919
Revan921
R
XMasterNinni
Antworten
0
Aufrufe
1.333
XMasterNinni
XMasterNinni
P
  • Paladin
Antworten
5
Aufrufe
1.810
mitchde
M
Zurück
Oben Unten