[Rom] Froyo für HTC Magic TEST

zFr3eak

zFr3eak

Dauergast
294
Ist wohl nicht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
Funktioniert auch flash?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Adobe Flash ist gemeint.... :D
 
@ Magic-Fan

Servus,

ich denke Haroon meint Flash Player.
Könnte mich aber auch täuschen!!:D

Bin mal gespannt darauf.
Werde aber noch warten bis alle bug´s vernichtet sind.

Ich danke Dir auf alle fälle schonmal für deine Mühe und freue mich darauf.

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
house-bewohner schrieb:
@ Magic-Fan

Servus,

ich denke Haroon meint Flash Player.
Könnte mich aber auch täuschen!!:D

Bin mal gespannt darauf.
Werde aber noch warten bis alle bug´s vernichtet sind.

Ich danke Dir auf alle fälle schonmal für deine Mühe und freue mich darauf.

LG Chris

Ok sry wegen mein Missverstehen des Flash Players :D
ich bin mir noch nicht sicher ob es geht (noch nicht geteste, denke aber, dass es nicht geht) ihr könnt gerne mal testen würd mir auch arbeit ersparen da ich jetzt mal versuchen will zumindest wlan und kamera zum laufen zu bringen. Wenn wer Vorschläge hat, nur zu :D

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du testest das sofort oder wir sind keine freunde mehr xD







bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haroon94 schrieb:
Du testest das sofort oder wir sind keine freunde mehr xD







bitte :)

Naja hab im Moment leider wenig zeit. aber ich freue mich auf jeden mittester. :)

MFG
 
Hallo habe heute ausprobiert und es funktioniert nicht.stand instalation fehlgeschlagen. Habe 32b
 
Ich glaube nicht das Flash jemals vernünftig am Magic laufen wird! Laut ersten berichten von Flash am Nexus One zieht es die Browsergeschwindigkeit ziemlich runter und wenn das beim Nexus One schon der Fall ist, dann will ich nicht wissen wie das erst beim hardwaremäßigen eher schlecht ausgestatteten Magic ist...
Mich würde eher intressieren wie die Performance im vergleich zum 2.1er ist. Froyo soll ja so viel schneller sein!?
 
rusdroid schrieb:
Hallo habe heute ausprobiert und es funktioniert nicht.stand instalation fehlgeschlagen. Habe 32b

Edit: Sry mein fehler. habs gefixt

ok komisch
ich download mal hier die version von rapidshare und schau ob es bei mir geht
ich meld mich dann

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 2.2 auf mein MAgic mit cyanogen 5.0.7 druff installiere, kann ich dann einfach die 5.0.7 stable per recovery auf mein magic knallen wenn ich genug von der 2.2 habe?
 
klar kannst du das ;) (vorher wipen)
 
smartphoenix schrieb:
Wenn ich 2.2 auf mein MAgic mit cyanogen 5.0.7 druff installiere, kann ich dann einfach die 5.0.7 stable per recovery auf mein magic knallen wenn ich genug von der 2.2 habe?

Das geht einfacher. du machst jetzt mal ein nandroid backup im recovery. und dann wipen. dann flashst du die 2.2 und wenn du genug hast, dann wieder ins recovery. dann einen wipe und auf nandroid restore. dann hast du wieder 5.07 mit deinen apps.

MFG

PS: wenn du noch fragen hast, frage :D
 
Hmm...hab ne fehlermeldung bei der installation von 2.2
 
smartphoenix schrieb:
Hmm...hab ne fehlermeldung bei der installation von 2.2

wie heißt die? hast du die datei neu geladen? war vorher ein fehler hab ich gefixt müsste jetzt eig. passen

MFG
 
Also Fehlermeldung:

Verifying update package...
E:Wrong digest:
system/media/bootanimation.zip
E:verification failed

Installation aborted
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten