Galaxo und Bluetooth...

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Habt Ihr schon die heutigen tweets von Drakaz gelesen und Euch die links zu den Bildern angesehen. Es kommt ja immer besser. Wenn ich das richtig interpretiere dann können wir uns auf Bluetooth freuen. Wer hat eigentlich schon mal gespendet? ;-)
 
ich hab scho gespendet, net viel aber ich habs auch noch net lange
 
Ich habe noch nicht:(
Will warten bis am Wochenende, wenn alles gut funkt.
Bekommt er auch ne schöne Spende von mir ;)
 
die bilder sind aber bilder von gaosp und nich vom galaxo
 
gluf schrieb:
die bilder sind aber bilder von gaosp und nich vom galaxo

Bluetooth läuft auf dem Galaxy. Das ist die Kernaussage der Bilder. Ob unter Galaxo oder GAOSP kommt über kurz oder lang beiden Projekten zu Gute. Sprich es würde auch unter Galaxo funktionieren. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
"verbessern" :)
also wenn ich mal richtig verstanden habe ist BT kein problem von galaxo oder so, sondern es ist einfach ein mega bug der erst bei android 2.x behoben wurde. sprich es wird so sein das auch wenn es unter 2.x läuft trotzdem nicht und 1.x lauffähig wird. würd ich jetzt mal sagen ;)
 
scrat schrieb:
"verbessern" :.....

Jetzt wo Du es sagst kann ich mich erinnern. Tut mir Leid wenn ich hier Halbwissen an den Mann gebracht habe.

P.S. Hab gestern mal im IRC wegen GAOSP nachgefragt ob es denn tot sei. ...Definitiv nein! Es würde nur langsam voran gehen aber es geht voran. Auch Drakaz arbeitet nach wie vor mit.
 
Sagt mal ich habe aber nochmal ne Frage zu Bluetooth und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Also hier im Forum sagen ja die meisten, dass man per Bluetooth nichts schicken/empfangen kann, aber es gibt ja diese App Bluetooth-File-Transfer, womit es eig. gehen soll. Ich habe dann mal gegoogelt und einige sagten ja es geht und andere nein oder nur mit root Zugriff. Was stimmt denn nun?
Mich interessiert das so dolle, da ich mir nun ein Galaxy I7500 gekauft habe und die Galaxo Software aufspielen möchte und Bluetooth natürlich wichtig ist. Einige meinten aber auch bei Google, dass die App nicht bei dem Galaxy funktioniert, aber mit den meisten anderen Handys. Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten