Verfügbarkeit - Wann und wo ist das HTC One XL lieferbar?

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Kennt jemand schon Shops, wo man das ungebrandete weiße XL vorbestellen kann?
 
Würde mich auch mal interessieren
 
Bei Geizhals findet man es in grau und weiß. Derzeit für jeweils 659 bei Cyberport - ich bin mir sicher, dass bald weitere Händler hinzukommen, die Links sollten aktuell bleiben ;).
 
Hallo,
es war doch mal irgendwo die Rede, dass das One XL ab 29.05. verfügbar sein soll. Weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub das war bei Vodafone.
So wie es aussieht hat es aber noch niemand, oder?
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Liefertermin ab 14.06. laut Cyberport. Hier der Link:

HTC One XL Grau


MfG
flip
 
Ja, bei vodafone steht auch noch nichts, über die vodafone-Handy-Vorschau tauchts auch noch nicht auf.
 
Bei Vodafone ist es ab dem 4.6. 2012 verfügbar.
 
Gibt es da wieder eine Exklusiv Vereinbarung wie damals beim Sensation (war für einen Monat nur bei Vodafone erhältlich) oder taucht es auch gleich als freie Version auf?
Mich wundert, dass es bei Geizhals nur einen Anbieter gibt. Normalerweise gibt es so kurz vor dem Start mindestens 20 die dann den Status auf nicht lieferbar gesetzt haben...
 
fluxkompensator schrieb:
Vodafone Branding ist neuerdings nicht mehr wirklich schlimm. O2 ist natürlich noch leichter. Meines wissens wird es keine "Channel" variante des XL geben da sich der freie handel noch nicht an LTE rantraut - garantiert funzen tut es nur mit der gebrandeten variante

Bald werden wir es genauer wissen...

One (X), to rule them all!
 
Am 4.6. soll das XL bei Vofafone verfügbar sein, auch ohne Vertrag. Hat es dann auch ein Branding?
 
erwi5 schrieb:
Am 4.6. soll das XL bei Vofafone verfügbar sein, auch ohne Vertrag. Hat es dann auch ein Branding?

Werd ich dir nächste Woche sagen können, wenn ich meines dann (hoffentlich) mal in den Händen halte.
 
Normalerweise haben von Vodafone oder Telekom verkaufte Handys immer ein Branding. In der aktuellen Connect steht, das One XL werde in D ab Juni vorerst exklusiv von Vodafone vertrieben. Über Branding machen sie in dem Artikel aber keine Aussage.
 
Laut htc soll es ab Anfang Juni auch im freien Handel erhältlich sein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wo steht das geschrieben?
 
Das HTC One XL ist seit heute bei Vodafone lieferbar. Im Telefon-Treff hat es schon jemand heute morgen im Shop abgeholt: HTC One XL Offiziell vorgestellt - Telefon-Treff

Ist übrigens grau und nicht weiß, wie ursprünglich versprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: msrexx
Meins ist unterwegs, habe es bei 7mobile bestellt, denke das es morgen, spätestens aber übermorgen ankommt, werde dann kurz berichten.
7mobile hat zwar die die Version mit Vodafone Branding aber sonst ist es ja egal mit welcher SIM Karte man es betreibt.
 
Wie kommt es eigentlich das das One XL bisher nichtmal bei Amazon vorbestellbar ist?
Ich denke das sollte auch im freien Handel kommen.

Wie stark ist eigentlich das Vodafone Branding?
 
Mittlerweile zweifle ich an der Entscheidung auf das XL zu warten. Selbst wenn es ohne Branding noch mal auftauchen sollte kostet das One X nur noch 518€ (Versandkostenfrei). Die 140€ Aufpreis ist ein etwas kühlerer Prozessor einfach nicht wert. Das lohnt sich vermutlich wirklich nur wenn man wirklich einen sauteuren LTE Vertrag abschließen möchte (ich will es nicht).
Ich denke auch nicht, dass es sich rasch dem anderen Preis annähern wird.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.338
DK67
D
Zurück
Oben Unten