Absturz des Handys - ewiges Laden beim Booten

A

aSsA1337

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich hab ein I9000 mit, Cyanogenmod 7 is draufgeflasht. Eben gerade ist mir das Handy 2x innerhalb von 10 Minuten abgestürzt. Nach dem 2. Absturz hängt es ewig beim Booten.

Jemand ne Idee was ich nu machen kann?
 
noch mal alles neu machen ? und gleich cm9 drauf machen
 
wäre super nett wenn du mir eine entsprechende anleitung inkl. downloadlinks zur verfügung stellen würdest^^ (falls es sowas gibt)


edit:
außerdem frage ich mich, wie ich die dateien (wenn ich sie dann iwann habe) auf das handy kriegen soll, wenn ichs nicht mal anmachen kann. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du es installiert hast.
Stockrom mit Pit und repartition flashen.
Dann CM7 flashen, ggfs. 2x flashen.
Anleitungen in den entsprechenden Threads, such die selbst.
Mehr hilfe solltest du nicht bekommen, denn mut zur eigenständigkeit sollte jeder haben!
 
- "Stockrom mit Pit und repartition flashen."
hab nicht die leiseste ahnung was das bedeuten könnte
- "Dann CM7 flashen, ggfs. 2x flashen."
CM9 scheint aktueller zu sein und besser zu funktionieren, warum nich gleich das?
 
aSsA1337 schrieb:
hab nicht die leiseste ahnung was das bedeuten könnte

Ob du CM7 oder CM9 flasht ist dir überlassen, wenn du denn soweit bist und das Handwerkszeug beherrschst.
Bis es soweit ist, heißt es für dich lesen und lernen. Siehe dazu die Links in meinem Vorpost.
 
Jo danke, viel zu lernen gibt es nicht. 1x durchlesen und gut ist.
CM7 hatte ich vor paar Monaten übrigens selbst geflasht. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß was ich flashen kann damit überhaut irgendwas hinterher funktioniert. Noch dazu kommt, ich habe keinen Plan wie ich Roms/Originale-Firmwares etc. pp auf das Handy kriegen soll wenn es nicht bootet ;-)
Unter anderem glaube ich auch das der 3-Tasten-Modus nicht mehr funzt, weil eben hing er da auch voll lange und hat nix mehr gemacht.
 
aSsA1337 schrieb:
Unter anderem glaube ich auch das der 3-Tasten-Modus nicht mehr funzt, weil eben hing er da auch voll lange und hat nix mehr gemacht.

Nimm mal den Akku kurtz raus...
Wenns net klappt kauf dir einen USB JIG bei Ebay
 
theKingJan schrieb:
Nimm mal den Akku kurtz raus...
Wenns net klappt kauf dir einen USB JIG bei Ebay

Kannst leider knicken. -.-
Heißt wohl auch, dass es keine Möglichkeiten mehr gibt, mein Handy in den nächsten Stunden zum Laufen zu bringen?
 
Wenn du erfahren wärst und wissen würdest was du tust, würde das keine 10 min dauern ;)
 
pLAUBi schrieb:
Wenn du erfahren wärst und wissen würdest was du tust, würde das keine 10 min dauern ;)

Richtig, so isses ;-)

Habs nun hinbekommen, factory reset über die richtige der beiden 3-Tasten-Kombis und gut war^^

Also flashen usw. kann ich alles alleine, nur eine Frage:

Kann ich von der aktuellen CM7 (stable Mod) einfach auf ein Nighty Build CM9 gehen?
 
Ja mit Factory Reset. Du musst aber wahrscheinlich 2-mal flashen, wegen einer neuen Kernel Version.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten