Zeigt her eure Homescreens: Diskussionsthread

Ist da auch das dabei?
Muss kein Bild kaufen, hätte selbst genügend :cool2:
 

Anhänge

  • Portrait minus.jpg
    Portrait minus.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 288
Wallpaper Wizardrii - hab ich gestern für mich entdeckt und eins sag ich euch: nie wieder ohne! Damit kann man sogar den Scrolleffekt für die meisten Launcher deaktivieren. :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Jacunda
das kööönte hilfreich sein :)

Jacunda
 
es passt, es ist nun allerdings nur auf dem mittleren Screen komplett zu sehen, danach verschiebt es sich immer mehr weg. Gibt es da eine Einstellung, damit das Wallpaper auf jedem Screen gleich angezeigt wird?
Sieht übrigens gut aus, mein neuer Homesreen ;-)
 
Dann hast du das Scrollen nicht richtig deaktiviert, einfach nochmal probieren. Hakt bei mir auch manchmal. ;)
 
manic schrieb:
Dann hast du das Scrollen nicht richtig deaktiviert, einfach nochmal probieren. Hakt bei mir auch manchmal. ;)

Stimmt, bei mir steht es hinterher immer auf scrollen.
Ich lege nicht scrollen fest, muss dann den zurück Button nehmen und dann auf Festlegen. Ist doch richtig? :confused2:

Jacunda

edit: hat geklappt. Auf nicht scrollen und dann auf (in meinem Fall) exakt, dann funktioniert es. Super klasse.
Wie mache ich ein Bild von meinem Homescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Power Button gedrückt halten und dann auf Bildschirmfoto erstellen. ;)
 
Dürfte extended controls sein.

bc615c43-0c91-c5ef.jpg

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 2
 
Und welche Wetter-app? Danke!


Send from Scapaflow's Xperia P
 
Kann gut sein, das es sich um "Beautiful Widget" handelt.
 
Danke! Werde ich mir mal anschauen!

Send from Scapaflow's Xperia P
 
aimlessx3 schrieb:
nix aufregendes ^^

aimlessx3 ist doch cool, vorallem gefällt es mir das das Bild nicht mit Apps und Widgets zugebommt ist:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein neuer Homescreen kommt auch bald.
Aber erstmal etwas anderes ...
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-09_1104.png
    screenshot_2012-06-09_1104.png
    72,8 KB · Aufrufe: 341
  • screenshot_2012-06-09_1105.png
    screenshot_2012-06-09_1105.png
    53,6 KB · Aufrufe: 323
iCy9 schrieb:
cooler Background! :blushing: kannst du es für mich posten?

Den vom Lockscreen oder den vom Launcher?
 

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Gesperrt
  • Last Kings
Antworten
3
Aufrufe
1.581
angelssend
angelssend
manic
  • manic
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
81.092
hYpercrites
hYpercrites
ComicMan
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten