Pincode abfrage - immer wieder

C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich mal wieder... mein Nexus fragt Mitten im Betrieb ab und zu mal meinen Pin ab. Als würde die SIM-Karte rausgefallen und wieder hineingefallen sein. Hat mein Gerät einen Schlag oder ist das ein Effect irgend einer Einstellung, die ich dann gerne ändern würde?

Bye
Sebastian
 
Hmm, ist deine Simkarte eine der aktuellen Generationen?

Ich hab mir damals für meinen Hero extra eine neue von Vodafone schicken lassen weil meine alte irgendwann von vor 2005 war und mir niemand garantieren konnte das mein Smartphone sauber damit läuft.
 
Benutzt du einen Tastkkiller?

Hab mal irgendwo gelesen dass das damit zusammen hängt.
 
Jop. entweder taskkiller oder SImkartendefekt. hatte ich beides schon mit den selben Symptomen
 
mhm... letztes mal als es passiert ist, habe ich den Taskkiller in der Hand gehabt. Das werde ich mal weiter beobachten. Dann wärs nämlich nicht schlimm, weil es dann nur passieren würde, wenn ich gerade am Handy bin und nicht unbemerkt in der Hosentasche (habe keine Tasks eingestellt).

Brauche ich den Taskkiller überhaupt? Ich meine wie beende ich ein App auf normalem Weg?
 
ca3sar schrieb:
mhm... letztes mal als es passiert ist, habe ich den Taskkiller in der Hand gehabt. Das werde ich mal weiter beobachten. Dann wärs nämlich nicht schlimm, weil es dann nur passieren würde, wenn ich gerade am Handy bin und nicht unbemerkt in der Hosentasche (habe keine Tasks eingestellt).

Brauche ich den Taskkiller überhaupt? Ich meine wie beende ich ein App auf normalem Weg?

Android "markiert" nicht benötigte apps als "inaktiv" und entzieht ihnen die Ressourcen. Daher ist kein taskkiller nötig. hier gibt es aber eine sehr kontroverse diskussion drüber. Man kann geteilter meinung sein, ich bin GEGEn taskkiller.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.266
cadillac
C
V
  • vinci-vap
Antworten
6
Aufrufe
2.016
vinci-vap
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.756
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten