Eigenes Foto in der SMS Übersicht?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich habe meine Kontakte fast alle mit einem Foto versehen, und ich habe meinem Eintrag unter dem Namen "Ich" auch ein Foto verpasst. In der SMS Übersicht sehe ich aber meinen Text unter "Ich" immer noch ohne Foto.

Alle anderen Fotos werden angezeigt. Muss ich da noch irgendwas beachten?
 
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Eigentlich nicht, bei mir hat er mein Bild überall gleich übernommen (sogar mein Profilbild von Facebook)
 
Ich hab genau das gleiche Problem. Überall mein Facebook Profil Foto nur bei den SMS-Nachrichten ist eine schwarze Silhouette zu sehen..

Wüsste nicht wo man das ändern könnte..
 
Kontakte > Eigene Kontaktkarte "Ich"
 
xsbtx schrieb:
Kontakte > Eigene Kontaktkarte "Ich"

Wenn das ein Hinweis sein sollte, musst Du ein bisschen ausführlicher werden. Ich verstehe nicht ganz, was Du mir damit sagen wolltest.

Den Eintrag "Eigene Kontaktkarte" gibt es (ohne Foto), allerdings sehe ich keine Möglichkeit hier ein Foto zu hinterlegen.

Ich habe einen eigenen (manuell angelegten) Kontakt mit dem Namen "Ich", dieser hat das Foto bekomme, und ich ging davon aus dass es dieser auch ist der in der SMS Übersicht angezeigt wird.
 
Unter eigene Kontaktkarte einfach mal bearbeiten wählen und da auf das Bildchen klicken.
 
Vielen Dank. Ist etwas versteckt bei dem eigenen Kontakt, bei den anderen kommt die Auswahl mit dem Foto schon direkt :).
Wird dieser "Eigene Kontakt" auch irgendwie mit Google Kontakte synchronisiert (konnte ihn nicht finden...) oder macht es zu dem Zweck durchaus noch Sinn den "Ich" Kontakt beizubehalten?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten