Hox verliert öfter mal das Netz

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Mein hox hat das Problem das es des öfteren das Netz verliert.es dauert dann meist so 2 min bis ich dann wider Netz habe.

Hat einer von euch auch dieses Problem ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Bei mir tritt es aber ohne funkloch auf ;)

Habe hier zu Hause super Empfang,da der Mast Ca. 2km von hier entfernt steht.



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
achso, na dann. Hast du das Problem auch mit anderen SIM-Karten?
Würde sonst auf einen Hardwaredefekt schließen, da du ja der einzige bist
 
Hallo,

Leider habe ich keine andere SIM zum testen.kann es sein das es ein ics Bug ist? Bei meinen anderen Handy(sony xperia arc s) habe ich nämlich das selbe Problem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ishadow78 schrieb:
Hallo,

Leider habe ich keine andere SIM zum testen.kann es sein das es ein ics Bug ist? Bei meinen anderen Handy(sony xperia arc s) habe ich nämlich das selbe Problem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mit der selben SIM-Karte? Dann gehe davon aus das deine SIM defekt ist, besorge dir doch kostenlos eine neue
 
Ja mit der selben SIM.meine Vermutung wegen des ics Bug rührt daher , ich vor ics bei beiden Geräten (ok das hox kommt ja schon mit ics,aber vor dem letzten update hatte ich das Problem nicht.),unter gb beim arc hatte ich es nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wenn es ein ics Bug währe, würde das Forum fast schon glühen vor lauter Beschwerden.
Lasse dir doch einfach eine neue SIM geben, die gehen schon mal kaputt, wenn der Fehler dann weg ist, ist doch gut. Wenn nicht musst du es wohl zu Arvato einschicken.
 
Hast du von Haus aus eine Microsim oder selber geschnitten / gestanzt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Die karte ist von Haus aus eine microsim.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hatte gerade auch so einen Fall. Telefon liegt auf meinem Bürotisch neben mir (hier herrscht volle Signalstärke), plötzlich bekomme ich eine SMS-Benachrichtigung über einen neuen Anruf von der Mobilbox. Der Anrufer hatte 1 Minute früher angerufen und ist direkt auf der Mobilbox gelandet - d.h. da hatte mein HOX offenbar keine Verbindung zum Mobilfunknetz. Ich hatte das schon häufiger, war aber immer davon ausgegangen, dass ich es überhört hätte...
T-Mobile SIM (2 Jahre alt).
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
947
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.831
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
884
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten