Touchscreen funktioniert nicht

O

ozcan_28

Neues Mitglied
0
Hab das Handy seit einer Woche und seit heute funktioniert der Touchscreen nicht :cursing:
Am Wochenende spritze mein Sohn es kurz mit der Wasserpistole an, kann dies der Grund sein?
 
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit.
 
Alter Schwede, was geht denn hier ab ?

Sowas hab ich ja noch nie erlebt, das Forum platz ja aus allen Nähten…Da war´s ja selbst im S2-Forum noch ruhig gegen !

Aber kein Wunder, wenn jeder so einen Thread wie diesen hier eröffnet :sad:
 
Kleiner Tipp: Forensuche benutzen.
Vorgehensweise beim S1, S2 und S3 dürfte gleich sein.
In den entsprechenden Beiträgen sind genug Tipps zur Ersten Hilfe.
 
Da es mein erstes Touchscreenhandy ist hab ich leider wenig Ahnung davon.
Aber danke für dein Tip.
 
boardmaster2009 schrieb:
Alter Schwede, was geht denn hier ab ?

Sowas hab ich ja noch nie erlebt, das Forum platz ja aus allen Nähten…Da war´s ja selbst im S2-Forum noch ruhig gegen !

Aber kein Wunder, wenn jeder so einen Thread wie diesen hier eröffnet :sad:

Ja.... leider
Man bräuchte hier mindestens 10 Mod's, was hier immer abgeht :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten