Qualität der Foto- und Videoaufnahmen verbessern?

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe derzeit das Custom Rom Superhero 1.1 . Ich würde gerne meine Kamera für Videoaufnahmen verwenden. Muss leider feststellen, dass die Qualität leider unterirdisch ist. :-(

Nun habe ich mal gelesen dass es beim Milestone möglich war auf Android 2.0 noch die Kamera-Aufnahmewerte manuell zu ändern und somit super Qualität heraus zu kitzeln. Oder liegt das an dem integrierten Kamera App des roms ? Dieses app haben die letzte Zeit leider viele Custom roms, wie mir aufgefallen ist.

Auch der Fotomodus kommt mir stark abgespeckt vor. Ich hatte mal ein App womit man den bereich des Fokus einstellen konnte, indem man auf dem Touchscreen an die gewünschte stelle tippte. Hier konnte man auch zoomen. Was bei dem aktuellen App nicht funktioniert.


Frage wäre, gibt es ein besseres ab, womit man besser Videoaufnahmen bzw. mehr Einstellungen für die Kamera hat oder kann man wie beim Milestone damals etwas an den Configs ändern ?
 
Im Market gibt es zig Alternativen zu der Android Cam App. Kommt halt nicht an die Sense App dran.
 
Ist die Sense App wirklich so gut? Gibt's die nicht irgendwo modifiziert, so dass man nicht den Trackball zum Aufnehmen verwenden muss? Den zu drücken führt bei mir nämlich immer zu einem Wackler, finde das Konzept idiotisch.
 
wobese schrieb:
Ist die Sense App wirklich so gut? Gibt's die nicht irgendwo modifiziert, so dass man nicht den Trackball zum Aufnehmen verwenden muss? Den zu drücken führt bei mir nämlich immer zu einem Wackler, finde das Konzept idiotisch.
Ich hab mir einen Auto-Auslöser für 2 Sek eingestellt. Dann kann man drücken und dann ruhig bleiben wenn der dann das Foto macht. Probier's mal aus, vlt hilft's. ;)
 
Gute Idee, danke.
 

Ähnliche Themen

D
  • derkorux
Antworten
7
Aufrufe
9.749
LordNoire
L
WillLee
  • WillLee
2
Antworten
32
Aufrufe
5.252
woodboss028
W
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten