S3 Home Button macht Geräusche

X

Xaser1122

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich besitze seit Freitag das Blaue S3 und habe eine Frage zum Home Button. Wie ist das bei euch wenn ihr ihn drückt? Geschieht das geräuschlos oder klickt es dabei leicht? Bei mir klickt/knackt es immer wenn ich ihn drücke, ab und zu auch nicht. Ich bin nun verunsichert und weiß nicht, ob das bei mir normal ist. Soll ich mein Handy evtl. zurück geben?
 
Da mein kumpel ein weißes und ein blaues Galaxy S3 hat würde ich sagen das der Home-Button des "Blauen" S3 mehr knackst wie der des weißen. Kann aber auch ne außnahme sein ;)
 
Aber der Home knackst immer etwas?
 
Naja beim weißen habe ich es eigentlich kaum wahrgenommen aber dennoch bei genauerem hinhören schon und beim Blauen ist es ein wenig besser Hörbar also ich denke das ist normal das es knackst. (Glaube sogar das das hier schonmal besprochen wurde, bin zwar erst seit Heute angemeldet aber stöbere schon lange hier herum) :)
 
Hat jemand anderes noch Erfahrung damit? Klickt/Knarzt es bei jedem drücken?
 
Nein es knarzt nicht bei mir, sollte er auch nicht.
Bei meinem weißen nicht und bei meinem blauen auch nicht ;)
 
Ist der homebutten bei euch auch wackelig oder sitzt er fest wie es sich eigentlich bei einem 600€ smartphone gehört????
 
das es klickt is doch wohl ganz normal..immerhin ist dies ein BUTTON! zum DRÜCKEN! -.- wenn man die volume oder den powerknopf drückt klickt es auch...also bei manchen threads fragt man sich echt.......
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Xaser1122 schrieb:
Hallo!

Ich besitze seit Freitag das Blaue S3 und habe eine Frage zum Home Button. Wie ist das bei euch wenn ihr ihn drückt? Geschieht das geräuschlos oder klickt es dabei leicht? Bei mir klickt/knackt es immer wenn ich ihn drücke, ab und zu auch nicht. Ich bin nun verunsichert und weiß nicht, ob das bei mir normal ist. Soll ich mein Handy evtl. zurück geben?

Hallo,

was hast du gemacht habe so wie es sich anhört das gleiche Problem!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten