[Suche] Evernote oder ähnliches

dvux

dvux

Erfahrenes Mitglied
26
Servus,
ich suche für mein kleines Tattoo eine App für das Notizprogramm Evernote. Denn die "offizielle" Version erscheint bei mir nicht im Market :(

Alternativ wäre ich auch an Empfehlungen für ähnliche Notizprogramme interssiert - müsste dann aber wohl von hand meine bisherigen Evernotes übertragen...

Gruß und Dank
dvux
 
dvux schrieb:
Servus,
ich suche für mein kleines Tattoo eine App für das Notizprogramm Evernote. Denn die "offizielle" Version erscheint bei mir nicht im Market :(

Alternativ wäre ich auch an Empfehlungen für ähnliche Notizprogramme interssiert - müsste dann aber wohl von hand meine bisherigen Evernotes übertragen...

Gruß und Dank
dvux


Hm... ich sehe es mit dem Tattoo auch nicht und habs installiert... :)

Wie?

Ok...

http://s.evernote.com/androidbeta

Quelle: Evernote for Android: It’s here! Evernote Blogcast

Post von
Andrew Sinkov

04/23/2010 00:25AM
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
dank dir. hat zwar n kleinen anzeigebug aber sonst scheint es zu funzen ;)
 
das glück wär jetzt noch perfekt wenns n widget für geben würde... ?
 
Bin gerade nach evernote am testen von springpad.
Bei springpad funktioniert bisher der sync besser und die weboberfläche ist klasse.
 
nuja weboberfläche ist 2rangig... eher ne gute Android app fürs Tattoo und n Guten PC Client ;)

wobei ich nem wechsel immer noch skeptisch gegenüberstehe, aufgrund der datenübernahme :(
 
*push nach oben*
 
Sehe ich das richtig, das springpad und evernote nur nutzbar sind, wenn ich eine Internetverbindung habe?
Sprich, wenn ich gerade keinen empfang habe auch nicht an meine Notizen komme?
 
heikonet schrieb:
Sehe ich das richtig, das springpad und evernote nur nutzbar sind, wenn ich eine Internetverbindung habe?
Sprich, wenn ich gerade keinen empfang habe auch nicht an meine Notizen komme?

das ist mir die tage auch aufgefallen... deswegen such ich grad alternativen
 
Evernote ja - bei Springpad funktioniert bei mir jede Notiz bis auf die Bilder auch im Airplane Mode.
 
Habt ihr mal Mobisle Notes ausprobiert?

Damit kann man sich Notizen machen, eine Checklist erstellen und auch per E-Mail versenden.
 
wie ist das mit der PC syncro?
 
dvux schrieb:
wie ist das mit der PC syncro?

okay, das dürfte das problem sein, mobisle notes kann man nur am handy bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten