VOLLE LEISTUNG VON 1.5 ghz (wie ASUS TRANSFORMER PRIME) !!!

rudl1220

rudl1220

Dauergast
1.225
Also ihr müsst die euch folgenden 3 apps downloaden und installieren
wichtig euer tablet muß Root zugriff haben!!


Downloads

EZOverClock

https://play.google.com/store/apps/...S5BQmVuY2hNYXJrIl0]Antutu Benchmark Playstore.

https://play.google.com/store/apps/...uMasterFree&hl=de]Antutu Cpu Master Playstore

* in den einstellungen , unbekannte herkunft aktivieren
das ist für OzOverclock nötig weil es eine nicht market anwendungen ist

*OzOverclock. apk einfach anklicken, installieren!

OzOverclock. apk ist in euren download Ordner! grüner icon mit feil nach unten wenn ihr den download unabsichtlich von der Benachrichtigungsleiste weg gedrückt habt

* wenn OzOverclock installiert ist, beliebig den modus einstellen
es sind viele Einstellungen bezüglich Taktfrequenz möglich!

Mit diesen tool wird der MODUS verändert und zwar so

Werksmässig / Mit OzOverclock
Energiesparmodus / Energiesparmodus
Ausgeglichenen Modus / Normalermodus
Normaler Modus / Turbomodus


Tipp:

*Ihr müsst wenn ihr OzOverclock installiert habt, so Einstellen

* spar modus 1ghz
*normaler modus 1.3ghz
*turbo modus 1.6ghz

(Es sind aber nur 1.5ghz möglich wenn ihr 1.6ghz eingestellt habt ,1.4ghz ,1.5ghz funktionieren nicht(wenn man es einstellt hat man nur 1.3ghz)

WICHTIG !!! Wenn ihr alles installiert habt,NEU STARTEN

Wichtig in der Android-Statusleiste sind die 3 Einstellungs möglichkeiten !!!
Wo ihr dann den Modus wechseln könnt,dieser Modus ist Standart auf mittlerer freqenz und muss nur noch für volle Leistung (nach jeden reboot) auf gewünschten Modus eingestellt werden!!


Ist eigentlich ein transformer prime overclocktool das beim prime 1.6 GHz ermöglicht
und auf de tf300 statt 1.3ghz, 1,5 ermöglicht!


ich kam vorher mit
der app antutu benchmark auf 9500-10000pkt
jetzt mit OzOverclock sogar auf 12500-bis knapp unter 13000pkt

ich tackte es mit antutu master, funktionieren sicher auch andere Overclocktools
aber das müsst ihr selbst ausprobieren.
Ihr könnt auch untertackten wer will oder braucht

DIE ANLEITUNG IST NUR EIN TIPP VON MIR,FÜR EURE HANDLUNGEN SEIT IHR SELBST VERANTWORTLICH !!!

Gruss Rudl :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JuriCZ
mhhh, habe es installiert und auch im ntutu master auf 1500 MHz. eingestellt.
Zeigt mir auch 1500 MHz an, aber taktet nur bis 1100Mhz.

Sehr komisch.
 
hast du auch inder stausleite auf volle leistung gestellt ?!! da gibts 3 einstellungs möglichkeiten !!??

und bei ozoverclocktool

* spar modus 1ghz
*normaler modus 1.3ghz
*turbo modus 1.6ghz

so eingestellt ??!!
 
thx

ne , habe ich natürlich nicht. teste es gleich mal.

Solltest das vielleicht oben aufnehmen. Ist ja wichtig, oder habe ich noop das überlesen?
 
mach mal :D
und danach gleich ein benchmarktest und wenn es geht bitte resultat posten
 
schon dabei :)

Ist doch schön nach nicht einmal 3 Stunden ein klasse Pad zu haben.
Muss aber sagen beim Hannspad hatte ich das Stock nur 5 Minuten drauf. Hier habe ich erst einmal 1 Stunde geschaut vorm unlock und recovery flashen:)

Übrigens, wenn ich im cpu master bin, zeigt er ja oben die aktuellen Mhz an und dort kommt er jetzt auf 1300, mehr nicht.
Mache gleich noch einmal einen Neustart, vielleicht hilft das ja.

Erstes Antutu Ergebnis: 10325

Würde auch mit den 1300 Mhz passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikaole schrieb:
thx

ne , habe ich natürlich nicht. teste es gleich mal.

Solltest das vielleicht oben aufnehmen. Ist ja wichtig, oder habe ich noop das überlesen?

Sorry mein FEHLER !!!Schon erledigt ......

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

hm... eigenartig
also ich habe es im turbomodus auf 1600mhz gestellt ,dann war ich auf 1,5 ghz !!!
 
so, nach Neustart läufts.
Erster Wert: 11925 auf 1400 Mhz. Hatte Turbo auf 1500 gestellt :)
Jetzt 12875 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikaole schrieb:
so, nach Neustart läufts.
Erster Wert: 11925
schon besser fast 12000 pkt
werde gleich in der anleitung reboot einfügen:D
 
Quadrant gibt mir 5047 beim 2. Durchlauf :)

Danke für den Thread :)
Vielleicht kommt ja bald auch ein 1600er Kernel auf den Markt :)
 
mikaole schrieb:
Quadrant gibt mir 5047 beim 2. Durchlauf :)

Danke für den Thread :)
Vielleicht kommt ja bald auch ein 1600er Kernel auf den Markt :)

Kein Ding :D

Ja, aber davor brauch ich noch mein tf300 von asus zurück ;)
 
was ist denn damit?
 
mikaole schrieb:
was ist denn damit?


cm9 geflasht u danach restolre ..... dann cwm bootloop und nix mehr herstellen können,vielleicht den kernel gekillt...
konnte ihn nicht mehr herstellen !!!
 
shit. hoffe mal, dass Du nicht alles bezahlen sollst
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
ja wenn er halt bricked ist , werde ich mir wenn es zu teuer kommt !Ein neues kaufen und warten bis es eine möglichkeit gibt ,das tablet wieder zu reparieren oder es als ersatzteillager oder so verwenden ;)
 
Übrigens ich muss nach jedem Neustart erst wieder den Modus auf normal umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: werder2204
Meinst du in der Statusleiste oder im Tool
 
Bleibt es auf Turbo oder meinst du das du es wieder nach reboot von normal auf Turbo stellen musst......
Weil wenn man neugestartet ist's normal das der Modus normal eingestellt ist

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

mikaole schrieb:
in der Statusleiste

Muss sagen, das ist mal ein Quantensprung zu meinem Hanns :):)

Habe jetzt gerade noch die Build. Tweaks von XDA gemacht
TF-300 Minor tweaks and Speed increase(ROOT REQUIRED)UPDATED 5/19 - xda-developers

Antutu 12956
Da sind Welten da zwischen,bin auch von Galaxy tab 10.1 auf tf300
Wahnsinn der Unterschied
 
Also ich habe in der Statusleiste
Energiesparmodus
Ausgeglichenen Modus
Normaler Modus

Nach Neustart ist immer Ausgeglichener Modus an.
Muss dann wieder auf normaler Modus einstellen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.616
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten