Google Latitude funktioniert nicht mehr.

D

daniel1985ffo

Stammgast
69
Hallo

seit heute spinnt mein Latitude rum. von meinen 23 freunden die ich drin habe sind angeblich 20 auf unbekannt. und ich selber bin bei den anderen auch auf unbekannt. obwohl standortverlauf und so alles auf an und frei ist.

habe bei kumpels mal geschaut die haben auch seit heute das problem.

weiß einer was da los ist???


MFG Daniel
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit heute mit meinem Motorola Defy und Cyanogenmod 7.2 RC3.

Mein Standort wird bei anderen nicht angezeigt und alle meine Freunde werden mit dem Standort unbekannt angezeigt. Es hat nicht geholfen meine Sichtbarkeit aus- und wieder einzuschalten.

Gruß
Flo
 
flotux schrieb:
Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit heute mit meinem Motorola Defy und Cyanogenmod 7.2 RC3.

Mein Standort wird bei anderen nicht angezeigt und alle meine Freunde werden mit dem Standort unbekannt angezeigt. Es hat nicht geholfen meine Sichtbarkeit aus- und wieder einzuschalten.

Gruß
Flo

jo genau das gleiche problem hab ick och :(
 
Bei mir und meiner Frau auch!
 
Auch ich habe seit heute dieses Problem. Gestern ging es noch. Auch auf HTC One S, HTC Desire & HTC Wildfire meiner Familie das gleiche: alle werden mit unbekanntem Standort angezeigt. Abmelden, Deinstallation, Neuinstallation: alles erfolglos.
Hoffe, es gibt jemanden mit ner Lösung.
 
bmgjunkie schrieb:
Auch ich habe seit heute dieses Problem. Gestern ging es noch. Auch auf HTC One S, HTC Desire & HTC Wildfire meiner Familie das gleiche: alle werden mit unbekanntem Standort angezeigt. Abmelden, Deinstallation, Neuinstallation: alles erfolglos.
Hoffe, es gibt jemanden mit ner Lösung.

das hoffe ich auch, weil will schon gerne sehen wo meine ganzen kollegen sind da wa alle auf montage sind ;) ist es immer interessant zu sehen wenn alle nach hause fahren :D
 
...bei mir auch alle Standorte unbekannt obwohl angemeldet und gps gesetzt !
 
Beim Googlen ist auch nichts über momentan vorhandene Störungen zu finden.:confused:

Im Twitter ist es aber gestern öfter über Störungen getwittert worden, und nicht nur aus Deutschland.
 
Hallo,

vielleicht bringt ja das aktuell im Google Play Market angebotene Update von Maps eine Besserung? Allerdings steht im Changelog nichts zum Thema Latitude...

Ich werde es abends mal ausprobieren und das Ergebnis posten.

Gruß
Flo
 
flotux schrieb:
Hallo,

vielleicht bringt ja das aktuell im Google Play Market angebotene Update von Maps eine Besserung? Allerdings steht im Changelog nichts zum Thema Latitude...

Ich werde es abends mal ausprobieren und das Ergebnis posten.

Gruß
Flo
Habs installiert, aber keine Änderung:sad:
 
Hatte seit gestern das gleiche Problem. Vorhin das Maps-Update gemacht, und jetzt scheint es wieder zu funktionieren....
 
Jupp, bei mir war gestern um 10:05 schluss, bei meiner Frau um 10:30

Eben hab ich das Update angeboten bekommen und installiert, mal schauen obs gleich wieder kommt.



Gruß
Markus
 
Peppi2211 schrieb:
Hatte seit gestern das gleiche Problem. Vorhin das Maps-Update gemacht, und jetzt scheint es wieder zu funktionieren....


Update hat bei mir ebenfalls nichts gebracht.
Heißt wohl abwarten, bis Google reagiert.
 
bmgjunkie schrieb:
...Heißt wohl abwarten...
Zumindest erstmal bis die eigenen Kontakte ebenfalls das Update gemacht haben, dann kann man mehr sagen.
 
Das selbe bei meiner Frau und mir! Haben beide bereits das aktuelle Maps Update. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Bin gespannt wie schnell Google bei so einem offensichtlichen Problem reagiert
 
Kleiner lösungsweg.
Alle updates von maps runterschmeißen, das neuste update installieren, und einmal die app Maps killen (apps verwaltung -> stop erzwingen (alternativ dürfte es auch ein neustart tun)) danach maps starten und kurz warten.

das hat bei 4 von 5 handys funktionert (das 5. hatte das problem nicht)
 
Tja, frag sich nur, wie man die Updates deinstalliert. In der App-Verwaltung bietet er nur "deinstallieren" von Maps aber nicht "alle Updates deinstallieren" an.
 
Klick drauf, müßte denn selben effekt haben.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
einfach jeder der lat Teilnehemer update machen und neue Freigabe senden....hat bei mir geholfen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
283
hminki
H
S
Antworten
4
Aufrufe
529
Espressojunkie
Espressojunkie
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
607
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten