Knarzt die Abdeckung?

B

boundless

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit 23.05. auch das Sola. Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, aber die Plastik-Abdeckung gibt seitlich furchtbare "Knarz"-Geräusche von sich, wenn man es an bestimmten Stellen anfast. Speziell beim Betätigen des Ein-/Aus-Schalters knarzt es beim Gegenhalten rechts über den Lautstärketasten enorm.

Es ist das einzige Sola, das ich bisher in Händen hatte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so normal ist??
Wie ist das bei euch?
 
Ich kann die Eindrücke vollends bestätigen.

MfG

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk
 
Ich auch, ich werde deswegen es wahrscheinlich auch umtauschen.
 
Also bei mir im normalen Gebrauch auch bei Druck auf irgendwelche seitlichen Tasten kommt kein Knarzen. Habe aber kleine Wursthände und keine Grabschaufeln. Wenn ich allerdings einen bestimmten Druckpunkt überschreite, knarzt es auch.

Denkt immer dran, ist ein Handy und keine keine Kneifzange.

LG
Anzel
 
Ich meine aber nicht bei Druck auf irgendwelche Tasten, sondern z.B. rechts ÜBER der Lautstärketaste. Dass Tasten knarzen, ok... aber nicht das flache Gehäuse... :blink:
 
Sorry,

habe ich so nicht , wäre für mich auch ein No Go.

LG
Anzel

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
anzelchen schrieb:
habe ich so nicht , wäre für mich auch ein No Go.
Hm, na das macht Hoffnung, dass nicht alle Sola's das Problem haben! :winki:
Welche Farbe hast Du denn? In einer Amazon-Bewertung für das Schwarze ist die Rede von "kein Knarzen", ich hab das Weiße...

Bekomme ein Austauschgerät von Amazon, ich hoffe nur dass es da gut ist (evtl. kann ich einfach nur den neuen Deckel behalten).
Amazon ist genial, könnte sich Sony mal ne Scheibe abschneiden. Hab da angefragt, ob ich nur einen neuen Akkudeckel bekomme, keine Chance....
 
Habe auch das Weiße.
Meins kommt von Notebooksbilliger.
Finde es im Nachhinein auch am schönsten.

LG
Anzel

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Habe das rote und bei mir knarzt es ebenfalls über der Lautstärketaste... glaube auch nicht, das es farbabhängig ist.
 
Vielleicht liegt's doch an der Farbe? Bei meinem schwarzen Sola knarzt nichts. Trotz meiner großen etwas grobmotorischen Hände.
 
So, habe das Ersatzgerät erhalten. Habe es nach dem Auspacken erst einmal komplett abgetastet und konnte keinerlei Knarzen feststellen. Habe also den Deckel entfernt und direkt wieder drauf gesetzt... und da war es wieder, das Knarzen zwischen Lautstärketaste und USB... :-(
Macht wohl keinen Sinn, sich noch x Geräte zuschicken zu lassen... Hm, das finde ich enttäuschend, war eigentlich richtig begeistert von dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meines hat eigentlich nicht geknarzt. Ich habe es seit einer guten Woche in der Hosentasche, jetzt habe ich es oberhalb der Lautstärkentasten bei Druck auch.

Ich habe übrigens das Schwarze
 
Bei meinem schwarzen Sola knarzt gar nichts.
 
dacapo01 schrieb:
jetzt habe ich es oberhalb der Lautstärkentasten bei Druck auch.

Meins Knarzt nur dort, sonst nirgends. Da ich da aber so gut wie nie hinfasse stört es mich nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Predator99
Antworten
3
Aufrufe
862
lol98lol98
lol98lol98
W
  • wittwer
Antworten
1
Aufrufe
3.570
dragonball
dragonball
S
Antworten
2
Aufrufe
1.201
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten