zurückschicken oder behalten?

O

Ollli33

Stammgast
37
Hi, ich habe nun auch das P.

Die bisher "entdeckten" fehler sind:

Leiste unten hat Spiel, wird aber halten, solange ich nicht weiter dran rumzupfe. :scared:

Grünstich wie bereits beschrieben.

Google Navi funktioniert irgendwie nicht, kann man das updaten?! maps habe ich schon upgedatet. Eine Route einsprechen geht fast garnicht, das ist unter aller Kanone was da rauskommt und ich habe keine Wolldecke im Mund

Dann bei routenplaner aber IMMER wieder, auch wenn ich sage, dass diese Meldung nicht erscheinen soll, diese 2 verschiedenen Warnhinweise, wo ich immer wieder bestätige: BITTE diesen Warnhinweis nicht erneut bringen.


Das nervt total.
Hm, ich überlege ernsthaft eine Rückgabe, obwohl es mir ja trotzdem grundsätzlich ganz gut gefällt,möchte ich anmerken... ;-)

Kann man Google Navigation updaten?! ich habe keine Lust auf werkseinstellung zurückzusetzen und dann wieder mühselig alles neu drauf zuspielen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

PS: Das Naviproblem habe ich bis auf den nie weggehenden Warnhinweis gelöst. :scared:

https://www.android-hilfe.de/forum/google-maps-google-earth.782/fehler-google-maps-navigation-funktioniert-nicht.82601.html

wenn man jetzt wüsste, das der Grünstich durch ein Softwareupdate weggeht, könnte man es ja behalten. Die Leiste habt ihr ja hier auch schon ne Lösung für.

Alternativ soll Sony mir einen Fernseher für lau schicken. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn das mit dem navi jetzt so klappt, kann man mit dem xperia p auch länger navigieren? Weil irgendwo/wann gelesen, dass es sich nach 30min abschaltet?

danke.
 
Ollli33 schrieb:
Alternativ soll Sony mir einen Fernseher für lau schicken. :razz:

Das Problem der Grundeinstellung einiger Leute!
 
bis jetzt ist das abschalten noch nicht passiert...

@xperiap. war doch nur ein scherz. ich gebe mich auch mit einer Duschhaube mit SonyLogo zufrieden... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: xperiap

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.243
girouno
G
B
  • bazi
Antworten
12
Aufrufe
1.198
Bonie
B
P
Antworten
15
Aufrufe
4.088
Bonie
B
Zurück
Oben Unten