Betreiberlogo ändern/einstellen

Boogie

Boogie

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

Ich würde gerne auf meinem Homescreen, ähnlich wie bei der Cydia App Zeppelin für IOS, ein Logo a la Stormtrooper oder Android Männchen haben.

Die Suchfunktion hier hat mich leider nicht weitergebracht.

Danke Euch!

sent from my 486er
 
Ich weiß nicht wirklich was du willst von uns... Nicht sehr viele von uns hier hatten mal ein iPhone ^^
 
Okay, aber ich ja auch nicht. Trotzdem kann es ja sein, dass jemand hier das kennt und ne Alternative für Android weiss.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es eine IOS App gibt, die es nicht für Android gibt ^^

Und das Forum hier ist ja jetzt schon was grösser :p

sent from my 486er
 
Du kannst mit MIUI (kein plan ob es das für dein Gerät gibt) das Betreiberlogo ändern in zB Stormtrooper oder sont was. Mit anderen Roms oder andere Möglichkeiten wüsste ich nciht
 
Okay danke :)

Aber jetzt extra MIUI aufspielen wäre etwas viel Aufwand :p

sent from my 486er
 

Anhänge

  • screenshot_2012-05-28_1809.png
    screenshot_2012-05-28_1809.png
    12,6 KB · Aufrufe: 458
Ganz nett, aber was hat das mit dem ändern vom betreiberlogo zu tun? :confused:
 
vivalasven schrieb:
Ganz nett, aber was hat das mit dem ändern vom betreiberlogo zu tun? :confused:

Nichts aber sieht doch schick aus, wann das Android Männchen mit dem Logo ueber den Bildschirm laeuft. Und das ganz ohne grossen Aufwand
Und Betreiberlogo sieht man bei mir nicht.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist Phono nicht das, was gesucht wird? ICS-Version ist lt. Entwickler in Arbeit.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogie
Ich werde Phono mal testen, das könnte genau das sein, was ich suche :)
 
Phono is schon cool :)
 
TSC Yoda schrieb:
Phono is schon cool :)
Jepp!
Und man darf gespannt sein, was Stefano (der Entwickler) mit der neuen Version präsentiert.
Leider steht er (beruflich) ein wenig unter Dampf und kommt nicht wie gewünscht zur finalen neuen Version.
Ich berichte ggf. hier mal, wenn es Fortschritte gibt. Soll evtl. für ihn testen.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Funktioniert Phono auch auf dem neuen Samsung Galaxy S3 ?



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
smiley007 schrieb:
Funktioniert Phono auch auf dem neuen Samsung Galaxy S3 ?



Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Ich würde sagen, probiers aus ^^

Vom Evo3D getapatalked...
 
smiley007 schrieb:
Funktioniert Phono auch auf dem neuen Samsung Galaxy S3 ?
Ich würde warten, bis in den nächsten Tagen die ICS-Version zur Verfügung steht.
Eventuell testet der Entwickler ja auch noch die ICS-Version auf dem S3!?
Ansonsten: einfach probieren.;)
 
Also habe jetzt mal probiert und es klappt.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier ein Bild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
570
iinthehouse
iinthehouse
G
Antworten
8
Aufrufe
1.017
germanman91
G
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
317
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten