App zumbenachrichtigen bei verpassten Anrufen etc.?

D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Vielleicht find ich es nur nicht, aber gibt es eine Art Vibrationsalarm (kann auch aus dem Store sein) den man einen bestimmten Zeitintervall geben kann, damit das Telefon vibriert (solange bis man die Nachrichten/Anrufe angesehn hat).

Also einen Vibrationsalarn (egal in welchen Abständen, ich sag mal 5 Minuten) bis die versäumten Anrufe SMS etc. abgerufen wurden.
Kenne das vom iPhone und das gefällt mir richtig gut.

Gibts so etwas?

MfG
 
... das funktioniert aber noch nicht einwandfrei mit ics!!
(das handy fängt an zu sprechen!!)
 
da hast du recht....mich stört es aber nicht. die paar sachen wo es spricht benutze ich nie :cool2:
ist aber fraglich ob es an ics liegt, bei meinem GNEX funktioniert das einwandfrei. hoffe mal auf ein baldiges update der app....
 
Also ich denke schon, dass es an ICS liegt:
1. die lightflow-Entwickler verweisen auch auf google (also irgendwie Ticket für Fehlerbehebung bei folgenden Updates - finde die Seite gerade nicht wieder)
2. auch andere Apps, die in der Eingabehilfe aktiviert werden müssen, rufen diese "Symptome" hervor.

Aber gut, ich hoffe auch auf ein Update, egal ob ICS oder APP, hauptsache es funzt dann ordentlich. :thumbsup:
 
Nimm MissedReminder.

... tapat*lked
 
Also ich nutze auch light flow und habe keinerlei Probleme mit einem sprechenden Telefon.. unter welchen Umständen soll das auftreten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pinch to Zoom auf dem Homescreen.
 
Ich hab auch Missed Call Reminder... klappt wunderbar. Bei Lightflow hatte ich auch das "Ordner Problem "....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da das Thema nicht gerätespezifisch ist, habe ich es einmal verschoben.
 
Hallo.
NoLED kann sowas auch. Das Vibrations-Intervall lässt sich sekundenweise einstellen. Nutze aber hauptsächlich die optische Anzeige übers Display.

Gruß Manu :)
 
matzne schrieb:
Also ich denke schon, dass es an ICS liegt:
An ICS kann es ja m.E. nicht liegen, denn darunter läuft es auf dem Nexus (fast) 1a!
Ich würde unter Tools das Logging einschalten und diese Datei dem Entwickler übermitteln.
Vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel!?
 
Ich nutze den Missed Message Flasher, da dieser auch auf verpasste Whatsapp Nachrichten reagiert.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
317
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
379
deb10042
D
Zurück
Oben Unten