[Diskussion] Die Kamera des Galaxy S3

SteveRaxx

SteveRaxx

Stammgast
572
Ich denke mal ein Galaxy S3 Kamera Diskussionsthema war längst überfällig, alles was mit der Kamera zu tun hat oder eben Bilder und Videos die ihr gemacht habt oder Samples von anderen hier rein.

Ich Starte mal mit Vergleichsvideos:
Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S test video - YouTube

Samsung Galaxy S3 vs HTC One X test video - YouTube

Samsung Galaxy S3 vs Samsung Galaxy S2 test video - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal so der camerachip soll von sony sein und die software ist abgeändert, jedoch ein s2 und s3 und iphone sind in etwa gleich gut. das s3 ist aber leicht besser.
 
Es gibt dafür bereits einen thread. Noch einer ist wirklich nicht nötig.
 
Benz-Driver schrieb:
Es gibt dafür bereits einen thread. Noch einer ist wirklich nicht nötig.

echt? ok dann Bitte schließen.. dann war ich beim Suchen wohl blind.. oder eben in das passende Thema verschieben..
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
813
willi19
W
Zurück
Oben Unten