Sony Ericsson Active Zubehör

D

Destroyer-Benny

Neues Mitglied
0
Handyhüllen, kapazitiver Stift, Kopfhörer, Headsets, Speicherkarten, Live View,...etc.

Sagt mir bescheid was für Zubehör ihr euch zugelegt habt.
Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für eine passendes Leder Case.
 
Weiß jemand ob die bei Amazon angebotene
"Original Suncase ® Tasche fuer / Sony Ericsson Xperia active / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz"

für das Active passt?
 
MBW-150 Classic. Dazu OpenWatch aus dem Market.
 
Hallo,

Habe heute versucht meine Beats Audio Kopfhörer anzuschließen. Dann steht auf dem Handy nicht unterstütztes Zubehör. Kann man das irgendwie umgehen oder abschalten?....

Gruß
Jörg
 
HS3000 Bluetooth Headset von Samsung
Zephyr HxM HRM Brustgurt / "Oberarmtasche"
Bestellt und unterwegs: Fahrradhalterung

Ich suche eine "Oberarmhalterung", bei der man noch einigermasen vernünftig das Display erkennen und entsperren kann...
 
AndreasMS70 schrieb:
HS3000 Bluetooth Headset von Samsung
Zephyr HxM HRM Brustgurt / "Oberarmtasche"
Bestellt und unterwegs: Fahrradhalterung

Ich suche eine "Oberarmhalterung", bei der man noch einigermasen vernünftig das Display erkennen und entsperren kann...

Ich halte es beim Laufen einfach in der Hand. Dank der Handschlaufe ist das ganz unverkrampft und locker und viel bequemer wie ein Armband.
Desweiteren kann man so einfach mit dem Daumen die Lautstärke regeln und die Lieder wechseln.
 
DieHalteschlaufe lag nicht dabei, der Sony Serice antwortete zwar, aber nach meiner letzten Mail war Funkstile. Und während in der Hand halten beim joggen geht, ist das beim inlinern mit Handschutz diffizil. Aber gerade da wäre eigentlich das Routing und somit der gelegentliche Blick auf den Bildschirm interessant :) Warte immer noch auf meine Fahrradhalterung, aber das Wetter ist auch noch schäbig...
 
- Fahrradladegerät zum Anschluß an den Nabedynamo Softhema 25A, funktioniert bei mir bis jetzt ganz prima (Radtouren mit GPS und Routing, nach ca. 4 Stunden Fahrt habe ich bei Ankunft noch genug Saft bis zum Ende des Tages). siehe auch SOFTHEMA - Fahrrad
- Sportpal Fahrradhalterung, bestellt aber bis jetzt noch nicht gekommen (verwende eine Universalhalterung zum Dranschrauben und Einklemmen, die ziemlich furchtbar ist und habe immer Angst, das Ganze stürzt mal ab).
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.846
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten