Facebook Notifications

X

xrichx

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo

Habe mir das Facebook App aus dem PlayStore geladen, und alles eingestellt was geht, aber er gibt mir nie einen Hinweiß wenn eine neue Nachricht o.ä. über Facebook kommt. Hat das sonst noch jemand? Ist das ein App Problem (wie so oft bei diesem app...)?

grazie
 
Das Problem ist, dass dies keine Push-Notifications sind sondern einfach in einem Intervall abgefragt werden (kann man in den Einstellungen festlegen).
 
xrichx schrieb:
Hallo

Habe mir das Facebook App aus dem PlayStore geladen, und alles eingestellt was geht, aber er gibt mir nie einen Hinweiß wenn eine neue Nachricht o.ä. über Facebook kommt. Hat das sonst noch jemand? Ist das ein App Problem (wie so oft bei diesem app...)?

grazie

Für Nachrichten an sich gibt es den Facebook Messenger, den man seperat installieren muss. Da kommen die Nachrichten in der Regel relativ zeitnah, sofern man nicht am Laptop oder woanders im Chat bei FB Online ist.

Die restlichen Benachrichtigungen (Kommentare, etc.) müssten mit der App (sofern aktiviert) eigentlich funktionieren.
 
p6e schrieb:
Für Nachrichten an sich gibt es den Facebook Messenger, den man seperat installieren muss. Da kommen die Nachrichten in der Regel relativ zeitnah, sofern man nicht am Laptop oder woanders im Chat bei FB Online ist.

Die restlichen Benachrichtigungen (Kommentare, etc.) müssten mit der App (sofern aktiviert) eigentlich funktionieren.

mhm, bis dato hat weder eine nachricht noch sonstige kommentare irgendwelche meldungen ausgegeben auf meinen s3, obwohl alles eingestellt.... werd das noch eine zeitlang beobachten...
 
Ganz wichtig. Das Intervall muss dringend auf "Nie" gestellt werden, da ansonsten kein Push verwendet wird. ;)
 
D.h. wen ich in den Facebook Einstellungen den Intervall auf "Nie" stelle, bekomme ich Freundschaftsanfragen instant per Push Benachrichtigung? Hätte geglaubt, dann bekommt man einfach nie eine Benachrichtigung oder verstehe ich das flasch?
 
Ich bekomme irgendwie auch keine notifications egal ob Aktualisierungsintervall auf ne zeit oder nie. Werde das mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Von jetzt auf gleich ereilte mich das gleiche Schicksal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, keine chance, es wollen einfach keine benachrichtungen angezeigt werden, echt zach!
 
55b32e89-8c4a-a957.jpg


Also bei mir funktioniert es jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei mir jetzt mit Facebook v1.9.6 auch. Update von heute finde ich super.


Sent from my Xperia Neo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten