WLAN funktioniert nach Update nicht mehr

C

Cynn

Neues Mitglied
0
hallo,
seit dem Update von heute geht mein Wlan nichtmehr. Über das Widget kann ich es nichtmehr anschalten und wenn ich es über die einstellungen versuche steht da: "Wifi kann nicht eingeschaltet werden"

Weiß jmd wie ich es wieder zum laufen bringen kann?
 
mal neu gebootet?
 
Bei mir gehts wunderbar
 
Reboot hilft, hatte bei meinem VFD2-Gerät auch das Problem.
 
ich habs mehrmals an und aus geschaltet, akku und sim raus genommen, es geht aber immernochnicht T__T
 
Blöde Frage, kann es sein, dass das Update nicht wirklich vollständig installiert wurde? Dann hilft unter umständen ein Hardreset des Gerätes und die Software-Aktualisierung ein erneutes mal in Gang bringen!
 
Also das einzige Problem was ich habe seit dem Update ist, dass mein GPS nicht mehr oder bzw. sehr lange brauch um zu connecten. Warte manchmal knappe 10min. auf Verbindung. Kennt das noch wer?

Sorry wenn es OT ist, aber es hängt ja irgendwie mit dem Update zusammen.
 
wie mach ich ein Hard-Reset?
 
androidofdarkness schrieb:
Also das einzige Problem was ich habe seit dem Update ist, dass mein GPS nicht mehr oder bzw. sehr lange brauch um zu connecten. Warte manchmal knappe 10min. auf Verbindung. Kennt das noch wer?

Hast Du denn auch A-GPS aktiviert? Ich warte selbst im Carport maximal 30 Sekunden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hast Du denn auch A-GPS aktiviert? Ich warte selbst im Carport maximal 30 Sekunden!

Viele Grüße
Handymeister

Wie kann ich denn A-GPS aktivieren?:eek:

Hab noch keine Einstellungen dazu gefunden, bin wohl blind!

EDIT: Du meinst ich soll die Wireless-Funktion zusätzlich aktivieren, oder? Das habe ich, wie gesagt, dass Problem besteht seit dem Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reservist
was fürn update? bei mir kam keine meldung oO ?
 
androidofdarkness schrieb:
EDIT: Du meinst ich soll die Wireless-Funktion zusätzlich aktivieren, oder? Das habe ich, wie gesagt, dass Problem besteht seit dem Update...
A-GPs und Wireless isn Unterschied.
 
was ist denn A-GPS`?
 
Beim DLINK-524 geht bei mir garnix, mit anderen Routern schon. Kennt das jemand? Das nervt echt. Vor allem YouTube klappt nicht, die Videos werden nie vollständig geladen und brechen deshalb ab.
 
androidofdarkness schrieb:
Also das einzige Problem was ich habe seit dem Update ist, dass mein GPS nicht mehr oder bzw. sehr lange brauch um zu connecten. Warte manchmal knappe 10min. auf Verbindung. Kennt das noch wer?

Sorry wenn es OT ist, aber es hängt ja irgendwie mit dem Update zusammen.

Ich habs gerade mal getestet und ich kann keine negative Veränderung zu vorher feststellen. Wenn ich nur GPS aktiviere, dann dauert es zwar etwas, aber sobald ich noch W-LAN dazu schalte, gehts recht schnell.

LG, Scarb
 
auch mein WLan ist nun Futsch :-(
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
Zurück
Oben Unten