Update 2.2 soll auch für das Milestone kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was eine muessige discussion

news UND diskussionen ueber Froyo sind ja ok - nicht nur news.

Aber wenns keinen stoert mir isses egal
 
79 Seite und über 90% Off-Topic...

Muss es denn wieder erst so weit kommen wie beim 2.1-Update?

Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann schreibt bitte gar nichts, anstatt den Thread hier noch unübersichtlicher zu machen, als er es ohnehin schon ist.

Wenn ihr wirklich einfach nur "labern" wollt, dann macht das bitte im Offtopic-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: kNoPf und skibbi
ich hätts fast net gemerkt.
 
Operator schrieb:
79 Seite und über 90% Off-Topic...

Muss es denn wieder erst so weit kommen wie beim 2.1-Update?

Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann schreibt bitte gar nichts, anstatt den Thread hier noch unübersichtlicher zu machen, als er es ohnehin schon ist.

Wenn ihr wirklich einfach nur "labern" wollt, dann macht das bitte im Offtopic-Forum.


Das kann man nunmal nicht vermeiden, da nicht jeder den kompletten thread liest und sich dadurch nicht durch die off topic gespräche gestört fühlt..

und die idee von mhz0015 ist garnicht schlecht..ein thread für die news, wo nur moderatoren posten dürfen und dann einen fürs gelaber
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Sun Beach und skibbi
Ich war gestern bis 0:00 Uhr im IRC, aber passiert ist eigentlich nichts. Hätte auch erwartet, das heute morgen jemand wenigstens einen interessanten Beitrag posten könnte.
 
Ich versteh nicht, wieso es zu besonderen Neuerungen nicht einfach einen Thread gibt, in dem nur die Moderator schreiben. Dazu dann ein Link: Diskussionen zu XYZ

Fertig ?!
 
jeder der hier über ot meckert ist nicht besser da das gemeckere ja auch ot ist. einfach die klappe halten und ignorieren ist denke ich besser.

ich könnte ein update gut gebrauchen. ja ich brauche flash.
 
mal wieder was produktives ;)

Video: Froyo in Action on Motorola Droid | Droid Life: A Motorola Droid Blog

Sieht nett aus, wobei ich das neue keyboard echt verdammt lang finde Oo

leider sieht es wohl so aus als wenn wir nicht den 2.2er launcher bekommen werden, vielmehr den 2.1er, motorola was macht ihr? ihr hängt doch nicht mit dem launcher immer eine version hinterher? -.-
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
die machen sich doch mehr arbeit, wenn sie den alten launcher in das neue OS implementieren, als wenn die den neuen launcher einfach nehmen würden??!

sieht aber schon recht schnell aus mit dem froyo:D
 
is der bounce effekt in den menüs mit 2.2 standard?

sieht ja verdammt flott aus wie das da läuft ;-)
 
Verstehe die Launcher-Sache auch nicht, aber im Endeffekt wird man aufgrund der besseren Funktionalität sowieso einen anderen Launcher nachinstallieren.

Die Videos stimmen jedenfalls schon mal optimistisch, wirkt alles sehr smooth trotz Live Wallpaper und normaler Taktung mit 600 MHz, wie man ja dank dem SetCPU-Widget erkennen kann ;)
 
bam2000 schrieb:
mal wieder was produktives ;)

Video: Froyo in Action on Motorola Droid | Droid Life: A Motorola Droid Blog

Sieht nett aus, wobei ich das neue keyboard echt verdammt lang finde Oo

leider sieht es wohl so aus als wenn wir nicht den 2.2er launcher bekommen werden, vielmehr den 2.1er, motorola was macht ihr? ihr hängt doch nicht mit dem launcher immer eine version hinterher? -.-

wenn ich richtig gesehen hab, gibt es jetz auch dieses kleine feedback, wenn man oben/unten anstößt, lässt das ganze viel organischer wirken :) das einzigste, worum ich die iphone besitzer eig noch beneidet hab :D
 
tobik1 schrieb:
wenn ich richtig gesehen hab, gibt es jetz auch dieses kleine feedback, wenn man oben/unten anstößt, lässt das ganze viel organischer wirken :) das einzigste, worum ich die iphone besitzer eig noch beneidet hab :D

wobei dieser effect noch ein bisschen beta oder alpha aussieht Oo
er war nicht gerade "smooth" zumindest das was ich am Anfang des 2. videos gesehen habe sah nicht danach aus ^^
 
bam2000 schrieb:
wobei dieser effect noch ein bisschen beta oder alpha aussieht Oo
er war nicht gerade "smooth" zumindest das was ich am Anfang des 2. videos gesehen habe sah nicht danach aus ^^

du hast recht, sah noch nicht "fertig" aus, aber da wifi tethering in dem video auch noch fehlt, hoff ich mal dass beides noch verbessert wird :)
 
mir reichts vollkommen wenn ich durch diese basteleien einen sneak peek davon erhalte wie froyo laufen wird aufm milestone wenns da is ;-)
 
bounce bounce bounce ^^

Hoffentlich wird das Standard in allen Anwendungen... Browser, Musik, SMS... GEIL!
 
es wird dann aber jemanden im hause cubertino sehr sehr ärgern, vorallem weil sie darauf nen patent haben -.-
 
Auf deinem PC?!
 
bam2000 schrieb:
es wird dann aber jemanden im hause cubertino sehr sehr ärgern, vorallem weil sie darauf nen patent haben -.-

weltweit oder is europa mal wieder von diesen faschopatenten befreit ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten