Task Manager

L

Lindii

Neues Mitglied
0
Welcher Task Manager ist der beste?
 
Keiner, denn den braucht man bei android nicht. Und eine app dennoch zu schliessen geht mit Bordmitteln.
 
fetteente schrieb:
Keiner, denn den braucht man bei android nicht. Und eine app dennoch zu schliessen geht mit Bordmitteln.


Was meinst du mit Bordmitteln?
 
rechte Sensortaste und die entsprechende App nach oben wischen, siehe auch Handbuch
 
  • Danke
Reaktionen: Lindii
fetteente schrieb:
rechte Sensortaste und die entsprechende App nach oben wischen, siehe auch Handbuch



und dann sind alle apps beendet?
 
Dann ist die beendet, die Du nach oben gewischt hast

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lindii
Also wenn ich viele Apps töten möchte, dann nehm ich den Advanced Task Killer. Ein Klick und alle Apps sind weg. Meistens nehm ich aber auch den Android-eigenen Taskmanager. Wenn du sicher gehen willst, dass du eine App beendest, und kein Programm installieren willst, kannst du auch den HTC-eigenen (?) Taskmanager nehmen, einfach die App namens "Taskmanager" suchen ;)


P.S.: Der Thread würde besser ins App-Forum passen ;)
 
Sucht mal hier im Forum nach dem Stichworten Taskkiller und Taskmanager, es gibt einen großen Thread dazu. Kurz gesagt: wer Apps schließt macht sich und dem Gerät unnötig viel Arbeit.
 
hallo.

eine frage: hab jetzt seit ein paar tage das htc one x+.

Taskmanager zeigt mir an das 800 mb von 1000 mb voll sind?!

ist das schlimm. hat die apps vom alten handy alle mitübernommen.

kann ich was dagegen tun um ihn zu senken?
 
Das wurde oft genug durchgekaut. Such doch mal danach.

--> Nein ist nicht schlimm

Gruß

Ultranobody
 
bin erst seit heut hier. kann ich da nichts machen?
 
fetteente schrieb:
rechte Sensortaste und die entsprechende App nach oben wischen, siehe auch Handbuch

Ich bin mir unsicher, aber killen tut es die app doch nicht? Nur aus dem Zwischenspeicher. Oder stehe ich aufm schlauch jetzt.?
 
X-Ray-S schrieb:
Ich bin mir unsicher, aber killen tut es die app doch nicht? Nur aus dem Zwischenspeicher. Oder stehe ich aufm schlauch jetzt.?

Die App wird damit nur geschlossen, nicht gelöscht

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.266
rosid
R
M
  • mArKuZZZ
Antworten
2
Aufrufe
1.303
mArKuZZZ
M
L
Antworten
4
Aufrufe
5.705
LennartB04
L
Zurück
Oben Unten